Gerald Oliver Smith Alle Filme mit Gerald Oliver Smith

Gerald Oliver Smith Alle Filme mit Gerald Oliver Smith

Casablanca

Die Zeit: der Zweite Weltkrieg. Der Ort: Marokko. Der Film: 'Casablanca'. In dem 45. Film seiner bedeutenden ... mehr »
Die Zeit: der Zweite Weltkrieg. Der Ort: Marokko. Der Film: 'Casablanca'. In dem 45. Film seiner bedeutenden Karriere spielt Humphrey Bogart zum ersten Mal einen romantischen Helden, der seine große Liebe in den Wirren des Krieges ... mehr »
USA 1942 | FSK 6

Kleines Mädchen, großes Herz

Sie ist zwar nur ein kleines Schulmädchen, aber sie hat schon große Träume: Mit ihrem geliebten Pferd will ... mehr »
Sie ist zwar nur ein kleines Schulmädchen, aber sie hat schon große Träume: Mit ihrem geliebten Pferd will Velvet Brown (Elizabeth Taylor) das große Rennen gewinnen... Clarence Browns 'National Velvet - Kleines Mädchen, ... mehr »
USA 1944 | FSK 0

Jane Eyre

Die Waise von Lowood
Nach harter Jugend im Waisenhaus wird die junge Jane Eyre (Joan Fontaine) Erzieherin auf dem Herrensitz ... mehr »
Nach harter Jugend im Waisenhaus wird die junge Jane Eyre (Joan Fontaine) Erzieherin auf dem Herrensitz Thornfield Hall, wo sie die Adoptivtochter des verschlossenen Edward Rochester (Orson Welles) unterrichten soll. Zwischen Jane ... mehr »
USA 1943 | FSK 6

Mrs. Miniver

Kay Miniver (Greer Garson) fliegt zwar keine 'Spitfire' im Luftkampf über London, sie patrouilliert auch nicht ... mehr »
Kay Miniver (Greer Garson) fliegt zwar keine 'Spitfire' im Luftkampf über London, sie patrouilliert auch nicht an Bord eines Schlachtschiffes die Nordsee, aber dennoch setzt sie während des Zweiten Weltkrieges ihre ganze Kraft ... mehr »
USA 1942 | FSK 12

Stolz und Vorurteil

Wie die Pfeile, die sie während einer eleganten Gartenparty auf die Scheibe schießt, sind auch die Kommentare ... mehr »
Wie die Pfeile, die sie während einer eleganten Gartenparty auf die Scheibe schießt, sind auch die Kommentare von Elizabeth Bennet immer sehr spitz und sie treffen ihr Ziel. 'Wirklich kultiviert sind nur die Toten', sagt sie und ... mehr »
USA 1940 | FSK 0