Georges Claisse Alle Filme mit Georges Claisse

Georges Claisse Alle Filme mit Georges Claisse

Die rote Kapelle

Das verdrängte Widerstandsnetz.
Die 'Rote Kapelle' bezeichnet ein wichtiges Widerstandsnetz in Nazideutschland und gleichzeitig einen ... mehr »
Die 'Rote Kapelle' bezeichnet ein wichtiges Widerstandsnetz in Nazideutschland und gleichzeitig einen sowjetischen Spionagering in Paris und Brüssel. Im Gegensatz zur 'Weißen Rose' und zum Stauffenberg-Kreis sind die ... mehr »
Deutschland, Belgien, Israel 2021 | FSK 12

Romy

'Romy' erzählt von den wichtigsten Stationen im leidenschaftlich und intensiv gelebten Leben des deutschen ... mehr »
'Romy' erzählt von den wichtigsten Stationen im leidenschaftlich und intensiv gelebten Leben des deutschen Weltstars Romy Schneider (hier verkörpert von Jessica Schwarz), der die Menschen bis heute fasziniert. Eine Frau und ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Das Vermächtnis der heiligen Lanze

Auf einer Baustelle in Paris gibt es einen Erdrutsch. Gefunden wird eine alte Krypta, in der sich nicht nur ein ... mehr »
Auf einer Baustelle in Paris gibt es einen Erdrutsch. Gefunden wird eine alte Krypta, in der sich nicht nur ein uraltes Tagebuch befindet, sondern auch ein schwerverletzter Mann, der seit mehr als 200 Jahren tot sein sollte. Er ... mehr »

Time to Kill

1913. Enrico Silvestri (Nicolas Cage) ist ein junger in Afrika stationierter Soldat und alles verläuft für ... mehr »
1913. Enrico Silvestri (Nicolas Cage) ist ein junger in Afrika stationierter Soldat und alles verläuft für Enrico in vermeintlich geregelten Bahnen, bis zu jenem Tag, an dem er sich mit Schmerzen zu einem Feldarzt begeben muss. ... mehr »
Frankreich, Italien 1989 | FSK 16

Am Rande des Abgrunds

Nicht als Superagent 007, sondern als ergrauter schottischer Arzt Dr. Douglas Meredith, verbringt Sean Connery ... mehr »
Nicht als Superagent 007, sondern als ergrauter schottischer Arzt Dr. Douglas Meredith, verbringt Sean Connery in diesem Film von 'High Noon' Regisseur Fred Zinnemann ein paar Tage in den Schweizer Alpen. Seine Begleiterin diesem ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Nur drei kamen durch

Ein Spätsommertag in Paris 1939. Fünf junge Leute feiern in einem Bistro an der Seine den Sieger einer ... mehr »
Ein Spätsommertag in Paris 1939. Fünf junge Leute feiern in einem Bistro an der Seine den Sieger einer Kanu-Wettfahrt, eine Französin, ein Amerikaner, ein Brite, ein Deutscher und ein Kanadier. Schon bald jedoch trennt der Zweite ... mehr »
Frankreich, Spanien, Italien 1979 | FSK 16

Die unfreiwilligen Reisen des Moritz August Benjowski

1767 schließt sich der 26-jährige Moritz August Benjowski (Christian Quadflieg), Spross eines ungarischen ... mehr »
1767 schließt sich der 26-jährige Moritz August Benjowski (Christian Quadflieg), Spross eines ungarischen Adelshauses, einem Aufstand gegen die in Polen stehenden russischen Truppen an. Er wird gefangengenommen und als Aufrührer ... mehr »
Deutschland 1975 | FSK 12