George J. Manos Alle Filme mit George J. Manos

George J. Manos Alle Filme mit George J. Manos

2 Mio. $ Trinkgeld

Geld ist nicht alles.
Der Lotto-Jackpot ist geknackt! 40 Millionen Dollar haben der New Yorker Cop Charlie Lang (Nicolas Cage) und ... mehr »
Der Lotto-Jackpot ist geknackt! 40 Millionen Dollar haben der New Yorker Cop Charlie Lang (Nicolas Cage) und sein geldgierig-zänkisches Eheweib Muriel (Rosie Perez) abgeräumt. Doch Charlie will 20 Millionen abgeben. Und zwar an ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Verbrechen und andere Kleinigkeiten

Cliff Stern (Woody Allen) ist ein idealistischer Filmemacher, bis er das lukrative Angebot erhält, das ... mehr »
Cliff Stern (Woody Allen) ist ein idealistischer Filmemacher, bis er das lukrative Angebot erhält, das schönfärberische Porträt eines aufgeblasenen Fernsehproduzenten (Alan Alda) zu verfilmen. Judah Rosenthal (Martin Landau) ist ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Manhattan Murder Mystery

Carol Lipton (Diane Keaton), die Gattin des Verlegers Larry Lipton (Woody Allen), ist nicht sonderlich ... mehr »
Carol Lipton (Diane Keaton), die Gattin des Verlegers Larry Lipton (Woody Allen), ist nicht sonderlich ausgelastet. Da kommt ihr der mysteriöse Tod ihrer Nachbarin gerade recht. Denn der Witwer scheint alles andere als traurig zu ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Big

Hattest du jemals ein wirklich großes Geheimnis?
Der zwölfjährige Josh hat es gründlich satt ein Dreikäsehoch zu sein. Nicht einmal mit der Achterbahn darf ... mehr »
Der zwölfjährige Josh hat es gründlich satt ein Dreikäsehoch zu sein. Nicht einmal mit der Achterbahn darf er fahren, weil ihm ein paar lächerliche Zentimeter fehlen. Zu allem Überfluss wird er noch von einem Wunsch-Automaten ... mehr »
USA 1988 | FSK 6

Alice

Nach 16 Jahren Ehe fühlt sich Alice Tate (Mia Farrow) nur noch vernachlässigt von ihrem Mann Doug (William ... mehr »
Nach 16 Jahren Ehe fühlt sich Alice Tate (Mia Farrow) nur noch vernachlässigt von ihrem Mann Doug (William Hurt), verdorben vom Reichtum und betäubt von Langeweile. Doch als sie sich unversehens in den gut aussehenden Musiker Joe ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Ragtime

Der Tanz auf dem Vulkan. Ein Jahrhundert wird geboren.
Im New York des Jahres 1906 kreuzen sich die Schicksale und Handlungsstränge dreier Immigrantenfamilien. Im ... mehr »
Im New York des Jahres 1906 kreuzen sich die Schicksale und Handlungsstränge dreier Immigrantenfamilien. Im Mittelpunkt steht der umjubelte schwarze Jazzpianist Coalhouse Walker Jr. (Howard E. Rollins Jr.), der sich entschlossen ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Hair

Let the Sunshine in! Anti-Kriegsbewegung, Blumenkinder und einfach gute Musik, verpackt in eine bewegende Story ... mehr »
Let the Sunshine in! Anti-Kriegsbewegung, Blumenkinder und einfach gute Musik, verpackt in eine bewegende Story um Claude Bukowski (John Savage), einen braven Jungen vom Land, der zur Musterung in die große Stadt berufen wird. Dort ... mehr »
USA 1979 | FSK 6

Der Himmel soll warten

Irrtum im Jenseits: Der Football-Star Joe Pendleton (Warren Beatty) wird aus Versehen doch glatte 50 Jahre zu ... mehr »
Irrtum im Jenseits: Der Football-Star Joe Pendleton (Warren Beatty) wird aus Versehen doch glatte 50 Jahre zu früh aus seinem irdischen Dasein abberufen und legt beim zuständigen Erzengel Mr. Jordan (James Mason) tödlich ... mehr »
USA 1978 | FSK 12