George DeNormand Alle Filme mit George DeNormand

George DeNormand Alle Filme mit George DeNormand

Zwei Minuten Warnung - Countdown in den Tod

Lethal Game - 91.000 Menschen, 33 Ausgänge, 1 Schütze.
Angst und Schrecken beherrschen das Stadion von Los Angeles. Ein Scharfschütze zielt mitten in die Menge der ... mehr »
Angst und Schrecken beherrschen das Stadion von Los Angeles. Ein Scharfschütze zielt mitten in die Menge der Zuschauer im Finale der Football-Meisterschaften. Captain Peter Holly (Charlton Heston) und Sergeant Chris Button (John ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Bezaubernde Jeannie - Staffel 1

Die komplette Season One
Mit einem Blinzeln und einem Kopfnicken gelingt es Barbara Eden in der ersten Staffel von 'Bezaubernde Jeannie', ... mehr »
Mit einem Blinzeln und einem Kopfnicken gelingt es Barbara Eden in der ersten Staffel von 'Bezaubernde Jeannie', alle Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen. Zum ersten Mal auf DVD erhältlich, zeigt diese aus vier DVDs bestehende ... mehr »
USA 1965 | FSK 0

Batman hält die Welt in Atem

Die Vereinigte Unterwelt möchte am liebsten die Welt zerstören. Wenn nur dem Katzenweib, dem Joker, dem ... mehr »
Die Vereinigte Unterwelt möchte am liebsten die Welt zerstören. Wenn nur dem Katzenweib, dem Joker, dem Pinguin und dem Rätselknacker nicht immer der geheimnisvolle Batman (Adam West) und sein junger Assistent Robin (Burt Ward) ... mehr »
USA 1966 | FSK 6

Ein Mann wird gejagt

In 'Tarl' in Texas ist die Langeweile so groß wie die Ölfelder. Doch das ändert sich schlagartig: Charlie ... mehr »
In 'Tarl' in Texas ist die Langeweile so groß wie die Ölfelder. Doch das ändert sich schlagartig: Charlie 'Bubber' Reeves (Robert Redford) ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und auf dem Weg dorthin. Seine Frau Anna Reeves (Jane ... mehr »
USA 1966 | FSK 16

Finger weg von meiner Frau!

Tom Ferris (Tony Curtis), ein agiler amerikanischer Air-Force-Offizier, ist darauf spezialisiert, seinen ... mehr »
Tom Ferris (Tony Curtis), ein agiler amerikanischer Air-Force-Offizier, ist darauf spezialisiert, seinen Generälen alle Sonderwünsche und deren Frauen 'Alltagswünsche' zu erfüllen. Da taucht ebenso unerwartet wie unerwünscht ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Derek Flint Collection

Derek Flint schickt seine Leiche - Derek Flint: Hart wie Feuerstein
Egal ob verrückte Wissenschaftler, die das Wetter kontrollieren wollen oder Amazonen, die planen, die ... mehr »
Egal ob verrückte Wissenschaftler, die das Wetter kontrollieren wollen oder Amazonen, die planen, die Weltherrschaft an sich zu reißen: Kein Job ist zu hart für Derek Flint (James Coburn), den - wissenschaftlich nachgewiesen - ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Wie bringt man seine Frau um?

Der Comiczeichner Stanley Ford (Jack Lemmon) kann sein lässiges und ausschweifendes Junggesellendasein in ... mehr »
Der Comiczeichner Stanley Ford (Jack Lemmon) kann sein lässiges und ausschweifendes Junggesellendasein in vollen Zügen genießen. Keine Frau macht ihm das Leben schwer, sein Butler kümmert sich um alles und hält für ihn stets ... mehr »
USA 1965 | FSK 16

Blaues Hawaii

Elvis in seinem ersten Insel-Abenteuer: Ex-GI Chad Gates (Elvis Presley) kehrt nach Hause zurück - in eine Welt ... mehr »
Elvis in seinem ersten Insel-Abenteuer: Ex-GI Chad Gates (Elvis Presley) kehrt nach Hause zurück - in eine Welt voller Sand, Surfer und Sonne. Während seine Mutter (Angela Lansbury) möchte, dass er in das Geschäft seines Vaters ... mehr »
USA 1961 | FSK 6