George Cleveland Alle Filme mit George Cleveland

George Cleveland Alle Filme mit George Cleveland

Lassie - Volume 1

Die Colliehündin Lassie ist schon lange zum Symbol für Freundschaft, Mut und Treue geworden. Als Freund und ... mehr »
Die Colliehündin Lassie ist schon lange zum Symbol für Freundschaft, Mut und Treue geworden. Als Freund und Helfer der Menschen, bei denen sie wohnt oder denen sie begegnet, hat Lassie Generationen von Kindern und Erwachsenen ... mehr »
USA 1954 | FSK 0

Blut am Fargo River

Dakota 1871, zur Zeit des Eisenbahnbaus: Der Profispieler John Devlin (John Wayne) will einen Schlussstrich ... mehr »
Dakota 1871, zur Zeit des Eisenbahnbaus: Der Profispieler John Devlin (John Wayne) will einen Schlussstrich unter seine Vergangenheit ziehen und gemeinsam mit seiner Frau Sandy (Vera Ralston) ein Stück Land erwerben, welches sie ... mehr »
USA 1945 | FSK 12

Flash Gordon

Die Menschheit steht kurz vor der Vernichtung. Aus den Tiefen des Alls nähert sich unaufhaltsam ein Planet auf ... mehr »
Die Menschheit steht kurz vor der Vernichtung. Aus den Tiefen des Alls nähert sich unaufhaltsam ein Planet auf Kollisionskurs dem Orbit der Erde. Professor Alexis Zarkov (Frank Shannon), Flash Gordon (Buster Crabbe) und Dale Arden ... mehr »
USA 1936 | FSK 12

Held der Prärie

Verrat - Ein amerikanisches Duell.
Im Jahr 1865 kehrt nach dem blutigen Bürgerkrieg endlich wieder Frieden in den Vereinigten Staaten ein. Auf ... mehr »
Im Jahr 1865 kehrt nach dem blutigen Bürgerkrieg endlich wieder Frieden in den Vereinigten Staaten ein. Auf seiner Reise zurück in den Wilden Westen trifft der abgeklärte Kriegsheld Wild Bill Hickok (Gary Cooper) seinen alten ... mehr »
USA 1936 | FSK 12

John Wayne Collection

Showdown am Adler-Pass - Der einsame Reiter - Rodeo - Highnoon in Helltown- Reiter der Gerechtigkeit
01. 'Showdown am Adler-Pass': Als ein paar reiche Bürger entdecken, dass unter der kleinen Stadt, in der sie ... mehr »
01. 'Showdown am Adler-Pass': Als ein paar reiche Bürger entdecken, dass unter der kleinen Stadt, in der sie wohnen, eine Goldader liegt, rekrutieren sie eine Gangsterbande, um die Einwohner zu terrorisieren und zu vertreiben. Der ... mehr »
USA 1934 | FSK 12

Showdown am Adler-Pass

Rächer des Westens
Als ein paar reiche Bürger entdecken, dass unter der kleinen Stadt, in der sie wohnen, eine Goldader liegt, ... mehr »
Als ein paar reiche Bürger entdecken, dass unter der kleinen Stadt, in der sie wohnen, eine Goldader liegt, rekrutieren sie eine Gangsterbande, um die Einwohner zu terrorisieren und zu vertreiben. Der Fremde John Carruthers (John ... mehr »
USA 1934 | FSK 16

Der Schatten - Mann des Gesetzes

US Marshal John - Er trug einen Stern.
Ein Western-Abenteuer, in dem John Wayne einen knallharten US-Marshall spielt. Er tritt den Job freiwillig an, ... mehr »
Ein Western-Abenteuer, in dem John Wayne einen knallharten US-Marshall spielt. Er tritt den Job freiwillig an, nachdem der Countysheriff vor seinen Augen ermordet worden ist. Bei seinen Ermittlungen stößt er erst mal auf eine ... mehr »
USA 1934 | FSK 12