Robert N. Bradbury Alle Filme von Robert N. Bradbury

Robert N. Bradbury Alle Filme von Robert N. Bradbury

Der einsame Rächer

Reiter in der Dämmerung
Nach einigen Monaten des Viehtreibens in Texas kommt John Mason (John Wayne) nach Hause, um seinen Vater zu ... mehr »
Nach einigen Monaten des Viehtreibens in Texas kommt John Mason (John Wayne) nach Hause, um seinen Vater zu besuchen. Dort erfährt er, dass sein Vater bei einem Raubüberfall erschossen wurde. John verfolgt die Räuber, wird aber ... mehr »
USA 1935 | FSK 12

John Wayne Collection

Showdown am Adler-Pass - Der einsame Reiter - Rodeo - Highnoon in Helltown- Reiter der Gerechtigkeit
01. 'Showdown am Adler-Pass': Als ein paar reiche Bürger entdecken, dass unter der kleinen Stadt, in der sie ... mehr »
01. 'Showdown am Adler-Pass': Als ein paar reiche Bürger entdecken, dass unter der kleinen Stadt, in der sie wohnen, eine Goldader liegt, rekrutieren sie eine Gangsterbande, um die Einwohner zu terrorisieren und zu vertreiben. Der ... mehr »
USA 1934 | FSK 12

Showdown am Adler-Pass

Rächer des Westens
Als ein paar reiche Bürger entdecken, dass unter der kleinen Stadt, in der sie wohnen, eine Goldader liegt, ... mehr »
Als ein paar reiche Bürger entdecken, dass unter der kleinen Stadt, in der sie wohnen, eine Goldader liegt, rekrutieren sie eine Gangsterbande, um die Einwohner zu terrorisieren und zu vertreiben. Der Fremde John Carruthers (John ... mehr »
USA 1934 | FSK 16

Der Schatten - Mann des Gesetzes

US Marshal John - Er trug einen Stern.
Ein Western-Abenteuer, in dem John Wayne einen knallharten US-Marshall spielt. Er tritt den Job freiwillig an, ... mehr »
Ein Western-Abenteuer, in dem John Wayne einen knallharten US-Marshall spielt. Er tritt den Job freiwillig an, nachdem der Countysheriff vor seinen Augen ermordet worden ist. Bei seinen Ermittlungen stößt er erst mal auf eine ... mehr »
USA 1934 | FSK 12

Das Gesetz des Stärkeren

John Tobins (John Wayne) Eltern sind von dem mexikanischen Banditen Zanti ermordet worden. Gemeinsam mit seinem ... mehr »
John Tobins (John Wayne) Eltern sind von dem mexikanischen Banditen Zanti ermordet worden. Gemeinsam mit seinem alten Freund Dusty (George 'Gabby' Hayes) und Dustys Tocher Ruby (Sheila Terry) verfolgt er die Spur des Mörders. Seine ... mehr »
USA 1934 | FSK 12