George 'Gabby' Hayes Alle Filme mit George 'Gabby' Hayes

George 'Gabby' Hayes Alle Filme mit George 'Gabby' Hayes

Die Hölle von Oklahoma

Cowboy Daniel F. Somers (John Wayne) versucht nicht nur, die Rechte zur Ölförderung im Gebiet der Indianer zu ... mehr »
Cowboy Daniel F. Somers (John Wayne) versucht nicht nur, die Rechte zur Ölförderung im Gebiet der Indianer zu gewinnen, sondern auch die Hand der wunderschönen Lehrerin Catherine Elizabeth Allen (Martha Scott). Dasselbe will sein ... mehr »
USA 1943 | FSK 12

Schwarzes Kommando

Kansas 1859. Bob Seton (John Wayne), schlagkräftiger Texaner, ist junger Sheriff der kleinen Stadt Lawrence. ... mehr »
Kansas 1859. Bob Seton (John Wayne), schlagkräftiger Texaner, ist junger Sheriff der kleinen Stadt Lawrence. Als der verschlagene und machthungrige Lehrer William Cantrell (Walter Pidgeon) und seine Bande die Kleinstadt in Schutt ... mehr »
USA 1940 | FSK 16

Held der Prärie

Verrat - Ein amerikanisches Duell.
Im Jahr 1865 kehrt nach dem blutigen Bürgerkrieg endlich wieder Frieden in den Vereinigten Staaten ein. Auf ... mehr »
Im Jahr 1865 kehrt nach dem blutigen Bürgerkrieg endlich wieder Frieden in den Vereinigten Staaten ein. Auf seiner Reise zurück in den Wilden Westen trifft der abgeklärte Kriegsheld Wild Bill Hickok (Gary Cooper) seinen alten ... mehr »
USA 1936 | FSK 12

Grenzpolizei Texas

Die beiden Banditen Jim Hawkins (Fred MacMurray) und Henry 'Wahoo' Jones (Jack Oakie), spezialisiert auf ... mehr »
Die beiden Banditen Jim Hawkins (Fred MacMurray) und Henry 'Wahoo' Jones (Jack Oakie), spezialisiert auf Kutschenüberfälle, setzen sich nach Texas ab und wollen dort ihren Partner Sam treffen. Als sich ihnen die Chance bietet ... mehr »
USA 1936 | FSK 12

Showdown am Adler-Pass

Rächer des Westens
Als ein paar reiche Bürger entdecken, dass unter der kleinen Stadt, in der sie wohnen, eine Goldader liegt, ... mehr »
Als ein paar reiche Bürger entdecken, dass unter der kleinen Stadt, in der sie wohnen, eine Goldader liegt, rekrutieren sie eine Gangsterbande, um die Einwohner zu terrorisieren und zu vertreiben. Der Fremde John Carruthers (John ... mehr »
USA 1934 | FSK 16

Der Schatten - Mann des Gesetzes

US Marshal John - Er trug einen Stern.
Ein Western-Abenteuer, in dem John Wayne einen knallharten US-Marshall spielt. Er tritt den Job freiwillig an, ... mehr »
Ein Western-Abenteuer, in dem John Wayne einen knallharten US-Marshall spielt. Er tritt den Job freiwillig an, nachdem der Countysheriff vor seinen Augen ermordet worden ist. Bei seinen Ermittlungen stößt er erst mal auf eine ... mehr »
USA 1934 | FSK 12

Das Gesetz des Stärkeren

John Tobins (John Wayne) Eltern sind von dem mexikanischen Banditen Zanti ermordet worden. Gemeinsam mit seinem ... mehr »
John Tobins (John Wayne) Eltern sind von dem mexikanischen Banditen Zanti ermordet worden. Gemeinsam mit seinem alten Freund Dusty (George 'Gabby' Hayes) und Dustys Tocher Ruby (Sheila Terry) verfolgt er die Spur des Mörders. Seine ... mehr »
USA 1934 | FSK 12