George Bartenieff Alle Filme mit George Bartenieff

George Bartenieff Alle Filme mit George Bartenieff

Julie & Julia

Nach zwei wahren Geschichten.
Kurz vor ihrem 30. Geburtstag fühlt sich Julie Powell (Amy Adams) ziemlich niedergeschlagen. Auf der Suche nach ... mehr »
Kurz vor ihrem 30. Geburtstag fühlt sich Julie Powell (Amy Adams) ziemlich niedergeschlagen. Auf der Suche nach einer anderen Richtung, die sie ihrem Leben geben könnte, oder zumindest etwas Zerstreuung, entdeckt Julie eine neue ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Der Diktator

Der sagenhafte Sacha Baron Cohen kehrt nach 'Borat' (2006) und 'Brüno' (2009) zurück und wieder einmal ... mehr »
Der sagenhafte Sacha Baron Cohen kehrt nach 'Borat' (2006) und 'Brüno' (2009) zurück und wieder einmal kümmert er sich herzlich wenig um die Grenzen des guten Geschmacks: 'Der Diktator' erzählt - politisch völlig unkorrekt - ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Herkules in New York

Auf dem Olymp kracht es gewaltig. Der starke Halbgott Herkules (Arnold Schwarzenegger) hält es vor Langeweile ... mehr »
Auf dem Olymp kracht es gewaltig. Der starke Halbgott Herkules (Arnold Schwarzenegger) hält es vor Langeweile nicht mehr aus. Er macht sich gegen den Willen seines Vaters Zeus (Ernest Graves) auf den Weg zur Erde, um dort zur ... mehr »
USA 1970 | FSK 6