Geneviève Mnich Alle Filme mit Geneviève Mnich

Geneviève Mnich Alle Filme mit Geneviève Mnich

Das Haus am Meer

Als ihr Vater schwer erkrankt, kehren Angèle Barberini (Ariane Ascaride), eine berühmte Theaterschauspielerin, ... mehr »
Als ihr Vater schwer erkrankt, kehren Angèle Barberini (Ariane Ascaride), eine berühmte Theaterschauspielerin, und Joseph (Jean-Pierre Darroussin), ein idealistischer Gewerkschaftler, in den kleinen Küstenort nahe Marseilles ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 12

Die Schüler der Madame Anne

Nach einer wahren Geschichte.
Ein Leben im Pulverfass: Die 11. Klasse des Pariser 'Léon Blum' Gymnasiums ist im wahrsten Wortsinn ... mehr »
Ein Leben im Pulverfass: Die 11. Klasse des Pariser 'Léon Blum' Gymnasiums ist im wahrsten Wortsinn vielfältig. Doch tummeln sich hier viele, die wissen, dass sich der Rest der Welt nicht für sie interessiert. Der junge Muslim ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 12

Willkommen in der Bretagne

...das Leben, die Liebe, die Freundschaft!
In 'Carhaix', einer kleinen Stadt im Herzen der Bretagne, leben die Freundinnen Mathilde (Mathilde Seigner), ... mehr »
In 'Carhaix', einer kleinen Stadt im Herzen der Bretagne, leben die Freundinnen Mathilde (Mathilde Seigner), Firmine (Firmine Richard) und Louise (Laurence Arné). Während Mathilde und Firmine als Hebamme und Krankenschwester ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 0

Séraphine

1912 zieht der deutsche Kunstsammler Wilhelm Uhde (Ulrich Tukur) in das Städtchen Senlis, um sich dem Schreiben ... mehr »
1912 zieht der deutsche Kunstsammler Wilhelm Uhde (Ulrich Tukur) in das Städtchen Senlis, um sich dem Schreiben zu widmen und sich vom hektischen Leben in Paris zu erholen. Als Haushälterin stellt er die widerborstige und ... mehr »
Belgien, Frankreich 2008 | FSK 6

Quartett d'Amour

Liebe, wen du willst.
Franck (Roschdy Zem) und Rachel (Marina Foïs) führen eine glückliche Ehe, ebenso wie Vincent (Nicolas ... mehr »
Franck (Roschdy Zem) und Rachel (Marina Foïs) führen eine glückliche Ehe, ebenso wie Vincent (Nicolas Duvauchelle) und Teri (Élodie Bouchez). Eine zufällige Begegnung zwischen Rachel und Vincent führt zu einer Einladung zu ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16

Die Templer - Die Serie

Frankreich im 14. Jahrhundert. Es ist eine Zeit des Aufruhrs, des Krieges, der religiösen Unterdrückung, des ... mehr »
Frankreich im 14. Jahrhundert. Es ist eine Zeit des Aufruhrs, des Krieges, der religiösen Unterdrückung, des großen Sterbens. In 8 Episoden erschuf der französische Filmemacher Didier Le Pêcheur ein Sittengemälde, das nicht ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16

Ich habe sie geliebt

Chloé (Florence Loiret Caille) ist von ihrem Mann verlassen worden. Ihr Schwiegervater Pierre (Daniel Auteuil) ... mehr »
Chloé (Florence Loiret Caille) ist von ihrem Mann verlassen worden. Ihr Schwiegervater Pierre (Daniel Auteuil) lädt sie und ihre beiden Töchter in sein Landhaus in den Bergen ein. Um sie zu trösten, gesteht er Chloé in einer ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 6

Mademoiselle Chambon

Jean (Vincent Lindon) ist ein herzensguter Mensch: ein guter Handwerker, ein guter Sohn, ein guter Vater und ein ... mehr »
Jean (Vincent Lindon) ist ein herzensguter Mensch: ein guter Handwerker, ein guter Sohn, ein guter Vater und ein guter Ehemann. Sein ruhiger Alltag zwischen Familie und Arbeit gerät völlig durcheinander, als er eines Tages ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 0