Gayle Garfinkle Alle Filme mit Gayle Garfinkle

Gayle Garfinkle Alle Filme mit Gayle Garfinkle

Tripping the Rift - Staffel 2

Wenn einer aus Gleitgel Kohle machen kann, dann ist es Captain Chode. Er wittert das große Geschäft, doch er ... mehr »
Wenn einer aus Gleitgel Kohle machen kann, dann ist es Captain Chode. Er wittert das große Geschäft, doch er und Six werden beim Testen des Gels erwischt und wandern in den Knast. Der Rest der Jupiter-42-Crew ist keine große ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 16

Tripping the Rift - Staffel 1

Böse, geil & außerirdisch - Die erste Staffel auf 3 DVDs.
Sie bringen Gott aus Versehen um, sie sind geldgeil und sexbesessen. Der Crew des Raumschiffs Jupiter 42 ist ... mehr »
Sie bringen Gott aus Versehen um, sie sind geldgeil und sexbesessen. Der Crew des Raumschiffs Jupiter 42 ist einfach nichts heilig, und schon gleich gar nicht Captain Chode. Er ist eine wahre Um-Weltraum-Sau, der noch jeden Planeten ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 16

Mistakes

Tödliche Fehler - Die Schuld liegt im Auge des Betrachters.
Nachdem Millionär Carter ermordet im Pool landet, gerät seine attraktive Gattin Angela Carter (Joan Severance) ... mehr »
Nachdem Millionär Carter ermordet im Pool landet, gerät seine attraktive Gattin Angela Carter (Joan Severance) in Tatverdacht. Staatsanwalt Taylor Lewis (Patrick Bergin) hält das Motiv, dass die Witwe vom Tod ihres Mannes ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 16

Eye of the Beholder - Das Auge

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Sein Codename lautet 'The Eye', der britische Secret-Service-Agent (Ewan McGregor) ist ein Profi, wenn es um das ... mehr »
Sein Codename lautet 'The Eye', der britische Secret-Service-Agent (Ewan McGregor) ist ein Profi, wenn es um das Beschatten von Kriminellen geht. Auch sein neuer Auftrag ist zunächst Routine. Doch mitten bei der Observation wird ... mehr »

Hotel New Hampshire

Eine ausgeflippte Familie.
Familie Berry verfolgt den verrückten Traum, drei private Grandhotels zwischen Neuengland und Wien zu ... mehr »
Familie Berry verfolgt den verrückten Traum, drei private Grandhotels zwischen Neuengland und Wien zu bewirtschaften und nacheinander zu bewohnen. Doch immer wieder ziehen sie Chaos und Katastrophen an. Schwerste Schicksalsschläge ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Zombie Nightmare

Der junge Tony Washington (Jon Mikl Thor) verhindert einen Überfall auf ein Lebensmittelgeschäft und wird ... mehr »
Der junge Tony Washington (Jon Mikl Thor) verhindert einen Überfall auf ein Lebensmittelgeschäft und wird anschließend von den Tätern, einer brutalen Gruppe von Jugendlichen, überfahren und stirbt. Seine trauernde Mutter bittet ... mehr »
Kanada 1987 | FSK 18

Unheimliche Begegnung

Bart Hughes (Peter Weller) ist auf dem Wege die große Karriereleiter zu besteigen. Um sich in Ruhe darauf ... mehr »
Bart Hughes (Peter Weller) ist auf dem Wege die große Karriereleiter zu besteigen. Um sich in Ruhe darauf vorzubereiten, schickt er seine Familie in den Urlaub. Alles scheint auf's Beste geregelt, als plötzlich eine fremde Macht ... mehr »
Kanada, USA 1983 | FSK 16