Gary Murphy Alle Filme mit Gary Murphy

Gary Murphy Alle Filme mit Gary Murphy

24 - Staffel 1

Mitternacht. Gerade hat Jack Bauer (Kiefer Sutherland), Leiter der Anti-Terror-Einheit 'CTU' in Los Angeles, ... mehr »
Mitternacht. Gerade hat Jack Bauer (Kiefer Sutherland), Leiter der Anti-Terror-Einheit 'CTU' in Los Angeles, noch mit seiner Tochter Kimberly (Elisha Cuthbert) Schach gespielt. Doch plötzlich hat das Familienidyll ein Ende: Kim ist ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Vikings - Staffel 1

Die komplette Season 1
'Vikings', dieses neue TV-Epos führt Sie in die spannende und abenteuerliche Welt der Wikinger ein - den ... mehr »
'Vikings', dieses neue TV-Epos führt Sie in die spannende und abenteuerliche Welt der Wikinger ein - den mutigsten und furchterregendsten Kriegern des Mittelalters. Ragnar Lothbrok (Travis Fimmel), legendärer Herrscher und ... mehr »
Irland, Kanada 2013 | FSK 16

The Take - Zwei Jahrzehnte in der Mafia

Wenn die Zeit kommt, musst du imstande sein, jemanden zu töten, den du liebst.
Freddie Jackson (Tom Hardy) wurde frisch aus dem Knast entlassen. Doch er denkt gar nicht daran, sein Leben als ... mehr »
Freddie Jackson (Tom Hardy) wurde frisch aus dem Knast entlassen. Doch er denkt gar nicht daran, sein Leben als Verbrecher zu beenden. Hinter Gittern hat Freddie ein breites Netzwerk aus kriminellen Kontakten aufgebaut, das er jetzt ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

Pigs - Slaughter Farm

Squeal - Die Schweinekiller-Mutanten
Eine Indie-Rock-Band strandet auf dem Weg zu ihrem nächsten Auftritt mitten im Nirgendwo. Doch anstatt der ... mehr »
Eine Indie-Rock-Band strandet auf dem Weg zu ihrem nächsten Auftritt mitten im Nirgendwo. Doch anstatt der gesuchten Hilfe finden sie auf einem nahegelegenen Bauernhof nur Angst und Terror. Genetisch entstellte Schweinemutanten ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Blick des Bösen

Sie will nur spielen.
Nach dem völlig überraschenden Tod ihres Babies wollen Martha (Samantha Morton) und ihr Mann Tomas Conroy ... mehr »
Nach dem völlig überraschenden Tod ihres Babies wollen Martha (Samantha Morton) und ihr Mann Tomas Conroy (Steven Mackintosh) die traumatischen Erinnerungen hinter sich lassen. In Tomas' entlegenem irischen Heimatdorf wollen sie ... mehr »
Großbritannien, Irland 2008 | FSK 16

The Tiger's Tail

Bauunternehmer Liam O'Leary (Brendan Gleeson) ist durch den wirtschaftlichen Aufschwung in seiner irischen ... mehr »
Bauunternehmer Liam O'Leary (Brendan Gleeson) ist durch den wirtschaftlichen Aufschwung in seiner irischen Heimat reich und berühmt geworden. In seiner Überheblichkeit beschließt er, ein Stadion zu bauen, welches seinen Ruhm auch ... mehr »
Großbritannien, Irland 2006 | FSK 12

Commando Deep Sea

Kommando Tiefsee - Hart und tödlich: nur sie können den Stormbringer stoppen.
SEAL-Teams der US-Marine durchlaufen die härteste militärische Ausbildung der Welt. Hervorgegangen aus den ... mehr »
SEAL-Teams der US-Marine durchlaufen die härteste militärische Ausbildung der Welt. Hervorgegangen aus den Underwater-Demolition-Teams des Vietnamkrieges übernehmen die SEALs hochbrisante Spezialaufträge zu Wasser und zu Land. ... mehr »
USA 2002 | FSK 18