Gary Hetzler Alle Filme mit Gary Hetzler

Gary Hetzler Alle Filme mit Gary Hetzler

Das hässliche Entlein & ich

Ratso (gesprochen von Rick Kavanian), eine Stadtratte mit Ambitionen im Showbusiness und ein gerissener Gauner, ... mehr »
Ratso (gesprochen von Rick Kavanian), eine Stadtratte mit Ambitionen im Showbusiness und ein gerissener Gauner, landet auf der Flucht vor einer Rattenbande in einem Entengehege. Dort wird er von den gefiederten Bewohnern mit einem ... mehr »

Niko

Ein Rentier hebt ab.
Niko ist ein kleines Rentierjunges und allein mit seiner Mutter in der Herde aufgewachsen. Er ist fest davon ... mehr »
Niko ist ein kleines Rentierjunges und allein mit seiner Mutter in der Herde aufgewachsen. Er ist fest davon überzeugt, dass sein Vater eines der berühmten Rentiere des Weihnachtsmanns ist. Deshalb beschließt er, ihn zu suchen ... mehr »

Thor - Ein hammermäßiges Abenteuer

Eben noch steht Thor in seiner Schmiede und flickt die Töpfe der Dorfbewohner - keine angemessene Aufgabe für ... mehr »
Eben noch steht Thor in seiner Schmiede und flickt die Töpfe der Dorfbewohner - keine angemessene Aufgabe für jemanden, der eigentlich ein großer Krieger werden möchte. Nur wenig später findet er sich mit einem ziemlich frechen ... mehr »
Deutschland, Irland, Island 2011 | FSK 6

Das zauberhafte Weihnachtsgeschenk

Della (Marla Sokoloff aus 'Practice - Die Anwälte') und Jim Young (Mark Webber aus 'Shrink') sind ein junges, ... mehr »
Della (Marla Sokoloff aus 'Practice - Die Anwälte') und Jim Young (Mark Webber aus 'Shrink') sind ein junges, verliebtes Ehepaar, das kaum seinen Lebensunterhalt bestreiten kann. An Geld für Weihnachtsgeschenke ist da überhaupt ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Hexe Lilli - Die Serie

Eigentlich ist Lilli ein ganz normales Mädchen - bis sie eines Tages unter ihrem Bett ein magisches Buch ... mehr »
Eigentlich ist Lilli ein ganz normales Mädchen - bis sie eines Tages unter ihrem Bett ein magisches Buch entdeckt und einen neuen Freund: den kleinen Drachen Hektor. Hektor weist Lilli in die Welt der Magie ein. Mit Hilfe ihrer ... mehr »

Moonlight Mile

Eine Familiengeschichte - Im Leben und in der Liebe, erwarte das Unerwartete.
Nach dem gewaltsamen Tod einer jungen Frau ist nichts mehr, wie es war. Massachusetts, 1973. Drei Tage vor ihrer ... mehr »
Nach dem gewaltsamen Tod einer jungen Frau ist nichts mehr, wie es war. Massachusetts, 1973. Drei Tage vor ihrer Hochzeit wird Diana Floss (Careena Melia) Opfer eines Amokläufers. Ihr Verlobter Joe Nast (Jake Gyllenhaal) fühlt ... mehr »
USA 2002 | FSK 12