Gareth Jones Alle Filme mit Gareth Jones

Gareth Jones Alle Filme mit Gareth Jones

The Machine

They Rise. We Fall.
Die nahe Zukunft. England und China befinden sich im Kalten Krieg, ein geheimes Wettrüsten ist in vollem Gange. ... mehr »
Die nahe Zukunft. England und China befinden sich im Kalten Krieg, ein geheimes Wettrüsten ist in vollem Gange. Ingenieur Vincent (Toby Stephens) steht kurz davor, für das britische Militär einen humanoiden, voll funktions- und ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

Rache ist sexy

Wir kriegen dich, John Tacker.
Was passiert, wenn drei attraktive High-School-Girls entdecken, dass ihr Freund auch noch mit den beiden anderen ... mehr »
Was passiert, wenn drei attraktive High-School-Girls entdecken, dass ihr Freund auch noch mit den beiden anderen flirtet? Genau das erfährt Kate (Brittany Snow) über John Tucker (Jesse Metcalfe), den begehrten Captain der ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 0

Robin Hood - Der Rebell

Legende. Gesetzloser. Edelmann.
Spannende Unterhaltung mit einer zeitlosen Story, die immer wieder die Menschen fasziniert: Robin Hood (Ben ... mehr »
Spannende Unterhaltung mit einer zeitlosen Story, die immer wieder die Menschen fasziniert: Robin Hood (Ben Freeman), der legendäre Gesetzlose und Beschützer der Armen kehrt zurück. Der bösartige Sheriff von Nottingham (James ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

Sightseers

Killers on Tour!
Tina (Alice Lowe) ist 34 und lebt noch immer bei ihrer Mutter. Völlig aus dem Häuschen ist diese, als Tina ... mehr »
Tina (Alice Lowe) ist 34 und lebt noch immer bei ihrer Mutter. Völlig aus dem Häuschen ist diese, als Tina ankündigt, mit ihrem neuen Freund Chris (Steve Oram) im Wohnmobil das ländliche Yorkshire erkunden zu wollen. Die ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Kill List

Who's next?
Acht Monate sind vergangen, seit für Ex-Soldat Jay (Neil Maskell) ein Job als Auftragskiller in einer ... mehr »
Acht Monate sind vergangen, seit für Ex-Soldat Jay (Neil Maskell) ein Job als Auftragskiller in einer Katastrophe endete. Der Vorfall in Kiew hat körperlich wie seelisch schlimme Spuren hinterlassen. Trotzdem wird Jay von seinem ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18

Diagnosis

Die Wissenschaft überschreitet die letzte Grenze... doch etwas Unheimliches wartet schon.
Nach vielen Jahren wird Dr. Max Warick (Jeremy Minns) von zwei Ermittlungsbeamten in einer psychiatrischen ... mehr »
Nach vielen Jahren wird Dr. Max Warick (Jeremy Minns) von zwei Ermittlungsbeamten in einer psychiatrischen Anstalt verhört. Er erzählt von einem früheren Experiment mit einem revolutionärem Medikament, das psychisch Kranke auf ... mehr »
Großbritannien, USA 2001 | FSK 18