Ganesh Yadav Alle Filme mit Ganesh Yadav

Ganesh Yadav Alle Filme mit Ganesh Yadav

Bajirao & Mastani - Eine unsterbliche Liebe

Indien im 18. Jahrhundert. Der Adlige Bajirao (Ranveer Singh) steigt durch sein kriegerisches Geschick zu einem ... mehr »
Indien im 18. Jahrhundert. Der Adlige Bajirao (Ranveer Singh) steigt durch sein kriegerisches Geschick zu einem der mächtigsten Männer im Land auf. Auf einem Kriegszug begegnet Bajirao der schönen Prinzessin Mastani (Deepika ... mehr »
Indien 2015 | FSK 12

Tandoori Love

In einem Dorf im Berner Oberland gerät alles durcheinander, als sich der Koch eines indischen Filmteams in die ... mehr »
In einem Dorf im Berner Oberland gerät alles durcheinander, als sich der Koch eines indischen Filmteams in die Kellnerin des Gasthofs 'Hirschen' verliebt. In Bollywood-Manier fällt Rajah (Vijay Raaz) vor Sonja (Lavinia Wilson) auf ... mehr »

Risk

Mörderischer Einsatz
Hier geht's um Leben und Tod. In Bombay regiert die Unterwelt. Doch der ehrgeizige und knallharte ... mehr »
Hier geht's um Leben und Tod. In Bombay regiert die Unterwelt. Doch der ehrgeizige und knallharte Polizeiinspektor Suryakanth 'Surya' Samtham (Randeep Hooda) hat geschworen, die Stadt vom organisierten Verbrechen zu befreien. Keine ... mehr »
Indien 2007 | FSK 18

Calcutta Mail

Avinash (Anil Kapoor) kommt nach Calcutta, um seinen Sohn zu finden, der von den gleichen Männern entführt ... mehr »
Avinash (Anil Kapoor) kommt nach Calcutta, um seinen Sohn zu finden, der von den gleichen Männern entführt wurde, die auch seine Frau Sanjana (Manisha Koirala) umgebracht haben. In Calcutta bezieht Avinash ein Mietshaus und trifft ... mehr »
Indien 2003 | FSK 16

Company

Das Gesetz der Macht - Zwei Freunde. Eine Gang. Ein Krieg.
Wer sich in Bombays Unterwelt vom Gauner zum Gangster erheben will, versucht sein Glück in der Organisation des ... mehr »
Wer sich in Bombays Unterwelt vom Gauner zum Gangster erheben will, versucht sein Glück in der Organisation des mächtigen Aslam Bhai (Madan Joshi). Auch der impulsive Chandi (Vivek Oberoi) ist ein kriminelles Naturtalent, was ... mehr »
Indien 2002 | FSK 16