Gamil Ratib Alle Filme mit Gamil Ratib

Gamil Ratib Alle Filme mit Gamil Ratib

Zaina

Königin der Pferde - Ein Abenteuer-Märchen wie aus 1001 Nacht.
'Zaina - Königin der Pferde' erzählt eine märchenhafte, orientalische Geschichte über ein mutiges Mädchen, ... mehr »
'Zaina - Königin der Pferde' erzählt eine märchenhafte, orientalische Geschichte über ein mutiges Mädchen, das mit dem Araberhengst 'Zingal' über die Traditionen ihres Landes und sich selbst hinauswächst. Durch packende ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2005 | FSK 6

Lawrence von Arabien

Die wahre Heldengeschichte eines außergewöhnlichen Mannes, T. E. Lawrence (Peter O'Toole). Sein ... mehr »
Die wahre Heldengeschichte eines außergewöhnlichen Mannes, T. E. Lawrence (Peter O'Toole). Sein leidenschaftlicher Einsatz für seine Ideale und sein unerschrockener Mut haben ihm seinen Platz in der Geschichte gesichert: als der ... mehr »
Großbritannien, USA 1962 | FSK 12

OSS 117 - Heiße Hölle Bangkok

In Bangkok wird ein amerikanischer Geheimagent ermordet, der eine wirklich heiße Spur verfolgte. In einem ... mehr »
In Bangkok wird ein amerikanischer Geheimagent ermordet, der eine wirklich heiße Spur verfolgte. In einem fernöstlichen Laboratorium ist ein neuartiger Pestimpfstoff entwickelt worden, mit dem man die gefürchtete Seuche in jedem ... mehr »
Frankreich, Italien 1964 | FSK 16

Trapez

Mike Ribble (Burt Lancaster) war einst einer der Größten am Trapez - bis zu einem tragischen Unfall, der seine ... mehr »
Mike Ribble (Burt Lancaster) war einst einer der Größten am Trapez - bis zu einem tragischen Unfall, der seine Karriere vorzeitig beendete. Gebrochen und der Trunksucht verfallen, wird er von dem jungen ehrgeizigen Artisten Tino ... mehr »
USA 1956 | FSK 12