Assaad Bouab Alle Filme mit Assaad Bouab

Assaad Bouab Alle Filme mit Assaad Bouab

Königin der Wüste

Die Lebensgeschichte der Gertrude Bell, Weltreisende, Schriftstellerin, Archäologin, verfilmt von Regisseur ... mehr »
Die Lebensgeschichte der Gertrude Bell, Weltreisende, Schriftstellerin, Archäologin, verfilmt von Regisseur Werner Herzog: Gertrude Bell (Nicole Kidman) ist ihrer Zeit weit voraus. Während die Mehrheit der Frauen zu Beginn des 20. ... mehr »
Marokko, USA 2015 | FSK 0

Bay of Silence

Am Ende des Schweigens.
Nachdem Will (Claes Bang) entdeckt, dass seine Frau Rosalind (Olga Kurylenko) samt den Kindern plötzlich ... mehr »
Nachdem Will (Claes Bang) entdeckt, dass seine Frau Rosalind (Olga Kurylenko) samt den Kindern plötzlich verschwunden ist, macht er sich verzweifelt auf die Suche durch halb Europa. Bei seiner Recherche stößt er mit Milton (Brian ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Made in France

Im Namen des Terrors - Die Bedrohung kommt von innen.
Sam (Malik Zidi) ist ein investigativer Journalist, der in den Kern einer islamistischen Vereinigung in einem ... mehr »
Sam (Malik Zidi) ist ein investigativer Journalist, der in den Kern einer islamistischen Vereinigung in einem Pariser Vorort eindringt. Er nähert sich einer Gruppe von drei Jugendlichen, die für den 'Dschihad' ins Ausland gehen ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 16

Outside the Law

Drei Brüder, ein Schicksal!
Nach dem Verlust ihres Hauses in Algerien leben drei Brüder und ihre Mutter auf der ganzen Welt verstreut: ... mehr »
Nach dem Verlust ihres Hauses in Algerien leben drei Brüder und ihre Mutter auf der ganzen Welt verstreut: Messaoud (Roschdy Zem) schließt sich der französischen Armee in Indochina an, der unbeugsame Abdelkader (Sami Bouajila) ... mehr »
Algerien, Belgien, Frankreich 2010 | FSK 16

Tage des Ruhms

Die vergessenen Helden des Zweiten Weltkrieges.
1943. In Europa tobt der 2. Weltkrieg. Vier junge Algerier ziehen in den Krieg um Frankreich von der Besatzung ... mehr »
1943. In Europa tobt der 2. Weltkrieg. Vier junge Algerier ziehen in den Krieg um Frankreich von der Besatzung durch die Nazis zu befreien. Zusammen mit über 200.000 Kolonial-Truppen riskieren sie ihr Leben für ein Land, das sie ... mehr »

Zaina

Königin der Pferde - Ein Abenteuer-Märchen wie aus 1001 Nacht.
'Zaina - Königin der Pferde' erzählt eine märchenhafte, orientalische Geschichte über ein mutiges Mädchen, ... mehr »
'Zaina - Königin der Pferde' erzählt eine märchenhafte, orientalische Geschichte über ein mutiges Mädchen, das mit dem Araberhengst 'Zingal' über die Traditionen ihres Landes und sich selbst hinauswächst. Durch packende ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2005 | FSK 6

Mein Bruder Leo

Marcel (Yaniss Lespert) ist der jüngste von vier Brüdern im Alter zwischen 11 und 21. Eines Tages schnappt er ... mehr »
Marcel (Yaniss Lespert) ist der jüngste von vier Brüdern im Alter zwischen 11 und 21. Eines Tages schnappt er etwas auf, was nicht für seine Ohren bestimmt war: Sein ältester Bruder Léo (Pierre Mignard) hat AIDS. Schien es sich ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 16