Galen Yuen Alle Filme mit Galen Yuen

Galen Yuen Alle Filme mit Galen Yuen

Crank 2

High Voltage
Der coole Gangster und Profikiller Chev Chelios (Jason Statham) ist zurück. Und er hat plötzlich Herz. Ein ... mehr »
Der coole Gangster und Profikiller Chev Chelios (Jason Statham) ist zurück. Und er hat plötzlich Herz. Ein falsches! Triadenganove Johnny Vang (Art Hsu) hat ihm ein Kunstherz eingepflanzt und will mit Chevs Organ seinem ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Rescue Dawn

Inspiriert durch eine wahre Geschichte.
1965 wird der Pilot Dieter Dengler (Christian Bale) auf einer streng geheimen Bombenmission über Laos ... mehr »
1965 wird der Pilot Dieter Dengler (Christian Bale) auf einer streng geheimen Bombenmission über Laos abgeschossen. Nach einem qualvollen Fußmarsch landet er schließlich in einem höllischen Gefangenenlager tief im ... mehr »
USA, Luxemburg 2006 | FSK 12

Baby - Live Fast. Kill Young.

Ein kleiner Junge sollte auf Spielplätzen toben, auf Wiesen Fußball spielen und in der Schule aufpassen. Aber ... mehr »
Ein kleiner Junge sollte auf Spielplätzen toben, auf Wiesen Fußball spielen und in der Schule aufpassen. Aber Baby (David Huynh) durfte nicht. Er verbrachte seine Jugend in Stripclubs, Spielhöllen, der Drogenszene und ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Checking Out

Alles nach meinen Regeln - Applebaums großer Auftritt.
Am Abend seines 90. Geburtstags lädt der exzentrische und hoch gelobte Schauspieler Morris Applebaum (Peter ... mehr »
Am Abend seines 90. Geburtstags lädt der exzentrische und hoch gelobte Schauspieler Morris Applebaum (Peter Falk) seine drei erwachsenen Kinder in sein Appartement in Manhattan zu einer fröhlichen Party ein, die niemand vergessen ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Paris - The Business of Pleasure

Nach einer Schießerei findet sich Polizist Jason Bartok (Chad Allen, bekannt u.a. aus der Fernsehserie 'Dr. ... mehr »
Nach einer Schießerei findet sich Polizist Jason Bartok (Chad Allen, bekannt u.a. aus der Fernsehserie 'Dr. Quinn') mit einer Tasche voll geklautem Geld und einer Anweisung seines Partners wieder, das Geld mit einer Frau namens ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Double Impact - Geballte Ladung

Was ist besser als ein knallharter Actionstreifen mit Jean-Claude Van Damme in der Hauptrolle? Extraharte Action ... mehr »
Was ist besser als ein knallharter Actionstreifen mit Jean-Claude Van Damme in der Hauptrolle? Extraharte Action mit Van Damme in zwei Hauptrollen! Der kampferprobte Belgier ist in der Verkörperung der Zwillinge Chad und Alex für ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Kindergarten Cop

Als Polizist kennt er keine Angst - bis er im Kindergarten untertaucht...
Arnold Schwarzenegger ist John Kimble, ein hartgesottener Cop aus L.A. Die Jagd nach einem Drogendealer ... mehr »
Arnold Schwarzenegger ist John Kimble, ein hartgesottener Cop aus L.A. Die Jagd nach einem Drogendealer verschlägt ihn als Undercover-Agent in einen Kindergarten. Und dort steht er einer Prüfung gegenüber, die selbst einen ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Cyborg 2

Im Jahr 2074 wird die Welt von zwei konkurrierenden und sich bekämpfenden Großkonzernen beherrscht. Sowohl die ... mehr »
Im Jahr 2074 wird die Welt von zwei konkurrierenden und sich bekämpfenden Großkonzernen beherrscht. Sowohl die japanische Firma 'Kobayashi' als auch der amerikanische 'Pinwheel Robotics' Konzern vertreiben Legionen von ... mehr »
USA 1993 | FSK 16