Galen Schrick Alle Filme mit Galen Schrick

Galen Schrick Alle Filme mit Galen Schrick

Trouble ohne Paddel 2

Die Natur ruft!
Wer denkt, dass schon der erste Trip wild war, sollte sich bereit machen für ein noch verrückteres Abenteuer. ... mehr »
Wer denkt, dass schon der erste Trip wild war, sollte sich bereit machen für ein noch verrückteres Abenteuer. Alles was nur schief gehen kann, geht auch schief, als die beiden Freunde (Oliver James und Kristopher Turner) und der ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Dark Place

Stell dich deinen Dämonen!
Gerichtsmediziner Dr. Nichols recherchiert in einer mysteriösen Vermisstenserie rund um die ländliche ... mehr »
Gerichtsmediziner Dr. Nichols recherchiert in einer mysteriösen Vermisstenserie rund um die ländliche Südstaatengemeinde Darkwood, als ihn ein Päckchen mit einer kaum minder rätselhaften Tonbotschaft erreicht. Nichols verlässt ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Unzertrennlich

Manche Verwandten... wird man nie los!
Das Zwillingspaar Bob (Matt Damon) und Walt Tenor (Greg Kinnear) lässt sich von nichts und niemandem trennen - ... mehr »
Das Zwillingspaar Bob (Matt Damon) und Walt Tenor (Greg Kinnear) lässt sich von nichts und niemandem trennen - vor allem nicht, da sie an der Hüfte fest miteinander verwachsen sind. Beide können mit diesem Umstand wunderbar leben ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Die Traumtänzer

Profi-Räuber Ernie (Burt Reynolds) und der dilettantische Mike (Casey Siemaszko) brechen in dasselbe Haus ein. ... mehr »
Profi-Räuber Ernie (Burt Reynolds) und der dilettantische Mike (Casey Siemaszko) brechen in dasselbe Haus ein. Der erfahrene Gauner nimmt sich des unbedarften Hippie-Diebs an und unterrichtet ihn in der höheren Kunst des ... mehr »
USA 1989 | FSK 12