Milind Soman Alle Filme mit Milind Soman

Milind Soman Alle Filme mit Milind Soman

Bajirao & Mastani - Eine unsterbliche Liebe

Indien im 18. Jahrhundert. Der Adlige Bajirao (Ranveer Singh) steigt durch sein kriegerisches Geschick zu einem ... mehr »
Indien im 18. Jahrhundert. Der Adlige Bajirao (Ranveer Singh) steigt durch sein kriegerisches Geschick zu einem der mächtigsten Männer im Land auf. Auf einem Kriegszug begegnet Bajirao der schönen Prinzessin Mastani (Deepika ... mehr »
Indien 2015 | FSK 12

Agent Hamilton 2

In persönlicher Mission
Carl Hamilton (Mikael Persbrandt), Schwedens härtester und eigensinnigster Geheimagent, geht mal wieder eigene ... mehr »
Carl Hamilton (Mikael Persbrandt), Schwedens härtester und eigensinnigster Geheimagent, geht mal wieder eigene Wege. Diesmal kommt er seiner Kollegin und guten Freundin Ewa Tanguy (Frida Hallgren) zu Hilfe, als ihre Tochter ... mehr »
Schweden 2012 | FSK 16

Arn

Der Kreuzritter
Man schreibt das Jahr 1150. Im heiligen Land liefern sich die Kreuzritter blutige Auseinandersetzungen mit den ... mehr »
Man schreibt das Jahr 1150. Im heiligen Land liefern sich die Kreuzritter blutige Auseinandersetzungen mit den Muslimen, es ist ein scheinbar aussichtsloser Kampf gegen das übermächtige Heer. Arn Magnusson (Joakim Nätterqvist), ... mehr »
Schweden 2007 | FSK 12

Valley of Flowers

Die Legende einer unsterblichen Liebe.
Räuber Jalan (Milind Soman) und seine Bande erleichtern Karawanen an den Hochpässen des Himalaja um ihre ... mehr »
Räuber Jalan (Milind Soman) und seine Bande erleichtern Karawanen an den Hochpässen des Himalaja um ihre Fracht. Nach einem dieser Überfälle schließt sich die rätselhafte Ushna (Mylène Jampanoi) den Wegelagerern an. Jalan ... mehr »

Agni Varsha

The Fire and the Rain
Das ganze Land leidet unter einer großen Dürre - seit 10 Jahren hat es nicht mehr geregnet. Die letzte ... mehr »
Das ganze Land leidet unter einer großen Dürre - seit 10 Jahren hat es nicht mehr geregnet. Die letzte Hoffnung ruht nun allein auf dem Oberpriester und Hüter des heiligen Feuers Paravasu (Jackie Shroff), der mit einer opulenten ... mehr »
Indien 2002 | FSK 12