Fumio Watanabe Alle Filme mit Fumio Watanabe

Fumio Watanabe Alle Filme mit Fumio Watanabe

Sasori 1 - Scorpion

Betrogen zu werden ist das Verbrechen einer Frau: Gefangene # 701, Nami Matsushima (Meiko Kaji), sitzt nach dem ... mehr »
Betrogen zu werden ist das Verbrechen einer Frau: Gefangene # 701, Nami Matsushima (Meiko Kaji), sitzt nach dem Verrat durch ihren Geliebten, dem Polizeioffizier Sugimi (Isao Natsuyagi), in einem der härtesten Zuchthäuser Japans. ... mehr »
Japan 1972 | FSK 18

Lone Wolf & Cub

500 Goldstücke kostet sein Schwert, aber kein Geld der Welt kann seine Ehre kaufen: Itto Ogami ist der oberste ... mehr »
500 Goldstücke kostet sein Schwert, aber kein Geld der Welt kann seine Ehre kaufen: Itto Ogami ist der oberste Scharfrichter und Auftragsmörder des Shogun, ein Meister des Schwertes, auf dessen Dienste man nur in besonderen ... mehr »
Japan 1972 | FSK 18

Shogun's Joy of Torture

Tokugawa - Gequälte Frauen
Der erste Teil von Teruo Ishiis 'Tokugawa' Reihe spielt im Japan des 17. Jahrhunderts, als der Tokugawa-Clan das ... mehr »
Der erste Teil von Teruo Ishiis 'Tokugawa' Reihe spielt im Japan des 17. Jahrhunderts, als der Tokugawa-Clan das Land mit Schrecken und Terror regierte. Mit drakonischen Strafen sicherten die Herrscher ihre Macht. Das Recht wurde ... mehr »
Japan 1968 | FSK 18

Das Grab der Sonne

Nagisa Ôshimas vierter Film ist eine Milieustudie, die die desolaten Lebensumstände in Kamagasaki, dem ... mehr »
Nagisa Ôshimas vierter Film ist eine Milieustudie, die die desolaten Lebensumstände in Kamagasaki, dem größten Slum Japans, beobachtet. Dort ist vom wirtschaftlichen Aufschwung der 50er Jahre nichts zu spüren. Ohne Gesetz und ... mehr »
Japan 1960 | FSK 16

Nacht und Nebel in Japan

Der sehr persönliche Film 'Nacht und Nebel in Japan' begründete den Ruf des japanischen Regisseurs Nagisa ... mehr »
Der sehr persönliche Film 'Nacht und Nebel in Japan' begründete den Ruf des japanischen Regisseurs Nagisa Ôshima als Skandalfilmemacher. Bei der Hochzeit des ehemals in der linken Protestbewegung tätigen Journalisten Haruaki ... mehr »
Japan 1960 | FSK 12

Der Fluss Fuefuki

Dies ist die Geschichte von fünf Generationen einer einfachen Bauernfamilie und wie der Aufstieg und Fall des ... mehr »
Dies ist die Geschichte von fünf Generationen einer einfachen Bauernfamilie und wie der Aufstieg und Fall des mächtigen Kriegsfürsten Takeda (Kanzaburô Nakamura) ihr Leben beeinflusst. Als sich der Sohn entschließt, Seite an ... mehr »
Japan 1960 | FSK 12

Barfuß durch die Hölle

Barfuß durch die Hölle - Die Straße zur Ewigkeit - ...und dann kam das Ende
Ausgezeichnet mit dem San-Giorgio-Preis bei den Filmfestspielen in Venedig, erzählt die Trilogie die Geschichte ... mehr »
Ausgezeichnet mit dem San-Giorgio-Preis bei den Filmfestspielen in Venedig, erzählt die Trilogie die Geschichte von Kaji (Tatsuya Nakadai), einem jungen japanischen Intellektuellen, der den Krieg hasst. Um dem Militärdienst zu ... mehr »
Japan 1959 | FSK 16