Fritz Eberth Alle Filme mit Fritz Eberth

Fritz Eberth Alle Filme mit Fritz Eberth

Das Wirtshaus von Dartmoor

Im Gefängnis von Dartmoor geht es schon lange nicht mehr mit rechten Dingen zu. Die Polizei zählt bereits ... mehr »
Im Gefängnis von Dartmoor geht es schon lange nicht mehr mit rechten Dingen zu. Die Polizei zählt bereits zwölf Ausbrüche innerhalb der letzten zwei Jahre. Von den Flüchtigen fehlt jede Spur und die Gesetzeshüter gehen davon ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 16

Der Zinker

Niemand kennt ihn persönlich. Keiner hat ihn jemals zuvor gesehen: den geheimnisumwobenen Zinker. Der gerissene ... mehr »
Niemand kennt ihn persönlich. Keiner hat ihn jemals zuvor gesehen: den geheimnisumwobenen Zinker. Der gerissene Hehler erpresst von jedem Londoner Raubzug einen Anteil der Beute, damit er als Gegenleistung die jeweiligen Täter ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1963 | FSK 16

Die weiße Spinne

Nach einem Autounfall, bei dem ein Mann bis zur Unkenntlichkeit verbrannt ist, kann dessen Frau seine Leiche nur ... mehr »
Nach einem Autounfall, bei dem ein Mann bis zur Unkenntlichkeit verbrannt ist, kann dessen Frau seine Leiche nur anhand eines Talismans - einer kleinen, weißen Spinne - identifizieren. Allerdings tauchen seltsamerweise nach und ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 16

Kolportage

Bei der Trennung von Karin Stjernenhö (Eva Katharina Schultz) und ihrem Mann Graf James (Hans Caninenberg) wird ... mehr »
Bei der Trennung von Karin Stjernenhö (Eva Katharina Schultz) und ihrem Mann Graf James (Hans Caninenberg) wird der gemeinsame Sohn der Mutter zugesprochen. Der gräfliche Erzeuger will sich das nicht gefallen lassen und versucht ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 0