Friedrich Siemers Alle Filme mit Friedrich Siemers

Friedrich Siemers Alle Filme mit Friedrich Siemers

Didi und die Rache der Enterbten

Gustav Böllemann (Dieter Hallervorden) verabschiedet sich mit 92 Jahren von dieser Welt und hinterlässt 30 ... mehr »
Gustav Böllemann (Dieter Hallervorden) verabschiedet sich mit 92 Jahren von dieser Welt und hinterlässt 30 Millionen. Die gierige Verwandtschaft ist auch sofort zur Stelle: der berüchtigte Kongo-Otto, die krankhaft geizige ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

Alexander Zwo

Ein tödlicher Verkehrsunfall zwischen München und Starnberg: Wilhelm Friedberg, Chef eines bedeutenden ... mehr »
Ein tödlicher Verkehrsunfall zwischen München und Starnberg: Wilhelm Friedberg, Chef eines bedeutenden Industrieunternehmens, verliert aus ungeklärten Gründen die Herrschaft über seinen Wagen und rast gegen einen Baum. Sein ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 12

Liebe ist nur ein Wort

Der 21-jährige Oliver Mansfeld (Malte Thorsten) wird auf ein Internat in eine Kleinstadt im Taunus geschickt, ... mehr »
Der 21-jährige Oliver Mansfeld (Malte Thorsten) wird auf ein Internat in eine Kleinstadt im Taunus geschickt, um sein Abitur nachzuholen. Dort lernt er die zehn Jahre ältere Verena Angenfort (Judy Winter) kennen, deren Gatte mit ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 12

Der Jugendrichter

Jugendrichter Dr. Ferdinand Bluhme (Heinz Rühmann) setzt bei seinen Urteilssprüchen nicht auf Härte und ... mehr »
Jugendrichter Dr. Ferdinand Bluhme (Heinz Rühmann) setzt bei seinen Urteilssprüchen nicht auf Härte und vermeintliche Abschreckung, sondern auf Einfühlungsvermögen und Verständnis. Als er zur Überraschung der Anwesenden eines ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 12

Der große Mandarin

Die Geschichte von den 7 Schweinchen
Die korrupte Politikerklasse, die von Männern dominiert wird, missfällt dem weisen Mandarin (Paul Wegener). Um ... mehr »
Die korrupte Politikerklasse, die von Männern dominiert wird, missfällt dem weisen Mandarin (Paul Wegener). Um etwas zu tun, rät er zwei Frauen, eine eigene Partei zu gründen. Sie tun, wie der Mandarin ihnen geheißen hat und ... mehr »
Deutschland 1949 | FSK 16