Frida Betrani Alle Filme mit Frida Betrani

Frida Betrani Alle Filme mit Frida Betrani

Millennium - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Ex-FBI-Leutnant Frank Black (Lance Henriksen) hat die Fähigkeit, sich in die Psyche krankhafter Mörder ... mehr »
Ex-FBI-Leutnant Frank Black (Lance Henriksen) hat die Fähigkeit, sich in die Psyche krankhafter Mörder hineinzuversetzen und deren Bluttaten vor seinem inneren Auge ablaufen zu lassen. Er stellt seine Fähigkeit in die Dienste der ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

The Deal - Im Visier der Öl-Mafia

The World Is At War.
Der Krieg Amerikas mit den arabischen Staaten hat sich zu einer weltweiten Energiekriese ausgeweitet. Ölfelder ... mehr »
Der Krieg Amerikas mit den arabischen Staaten hat sich zu einer weltweiten Energiekriese ausgeweitet. Ölfelder brennen und Benzinpreise haben astronomische Höhen erreicht. Mafiöse Organisationen bestimmen das blutige Spiel um Öl ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 16

School of Life

Lehrer mit Herz
Matt Warner (David Paymer) muss als Lehrer im Schatten seines beliebten Vaters Norman Warner an der 'Fallbrook ... mehr »
Matt Warner (David Paymer) muss als Lehrer im Schatten seines beliebten Vaters Norman Warner an der 'Fallbrook Middle School' unterrichten. Als sein Vater stirbt, hofft Matt in die Fußstapfen seines Vaters treten zu können. Doch ... mehr »
Kanada, USA 2005 | FSK 12

Prozac Nation

Verdammte schöne Welt - Mein Leben mit der Psychopille. Sex, Pillen und Lou Reed.
Elizabeth (Christina Ricci) ist eine junge Frau aus der Arbeiterklasse, die schon früh begann, für namhafte ... mehr »
Elizabeth (Christina Ricci) ist eine junge Frau aus der Arbeiterklasse, die schon früh begann, für namhafte Zeitungen zu schreiben. Sie konnte dank eines Stipendiums ihr Studium an der begehrten Harvard-Universität beginnen. ... mehr »
USA, Deutschland 2001 | FSK 16