Fredrik Skavlan Alle Filme mit Fredrik Skavlan

Fredrik Skavlan Alle Filme mit Fredrik Skavlan

The Quake - Das große Beben

Der Geologe Kristian Eikjord (Kristoffer Joner) und seine Familie sind vor geraumer Zeit nur knapp einer ... mehr »
Der Geologe Kristian Eikjord (Kristoffer Joner) und seine Familie sind vor geraumer Zeit nur knapp einer Naturkatastrophe entkommen, der Tsunami-Welle im 'Geirangerfjord'. Mittlerweile lebt die Familie in der norwegischen Hauptstadt ... mehr »
Norwegen 2018 | FSK 16

The Trip - Ein mörderisches Wochenende

Das sich aufs Blut hassende Ehepaar Lisa (Noomi Rapace) und Lars (Aksel Hennie) fährt unter dem Vorwand, sich ... mehr »
Das sich aufs Blut hassende Ehepaar Lisa (Noomi Rapace) und Lars (Aksel Hennie) fährt unter dem Vorwand, sich versöhnen zu wollen, in ein abgelegenes Ferienhaus am See. Doch eigentlich haben die Beiden unabhängig voneinander den ... mehr »
Norwegen 2021 | FSK 18

Once Upon a Time in Phuket

Sonne, Strand und Schreibblockade.
Karriere-Coach Sven (Peter Magnusson) hat es satt, ständig das Leben anderer Leute zu verbessern. Nun ist er ... mehr »
Karriere-Coach Sven (Peter Magnusson) hat es satt, ständig das Leben anderer Leute zu verbessern. Nun ist er mal an der Reihe. Während Familie und Freunde noch über seine Pläne schmunzeln, packt Sven bereits seine Sachen, ... mehr »
Schweden 2011 | FSK 0

Buddy

Eine Komödie über die Medien, Freundschaft und Liebe.
Der junge Plakatkleber Kristoffer Haukeland (Nicolai Cleve Broch) avanciert schnell zum Publikumsliebling, als ... mehr »
Der junge Plakatkleber Kristoffer Haukeland (Nicolai Cleve Broch) avanciert schnell zum Publikumsliebling, als sein witzig-skurriles Video-Tagebuch per Zufall zum TV-Hit wird. Es dauert nicht lange, bis der unerwartete Ruhm ihn ... mehr »
Norwegen 2003 | FSK 0