Fred McCarren Alle Filme mit Fred McCarren

Fred McCarren Alle Filme mit Fred McCarren

Der Preis des Erfolges

Wie weit gehst du, um an deine Grenzen zu kommen?
Lenny Brown (James Woods) hat es geschafft. Als Immobilienmakler in L.A. kommt er über Nacht ans große Geld. ... mehr »
Lenny Brown (James Woods) hat es geschafft. Als Immobilienmakler in L.A. kommt er über Nacht ans große Geld. Er und seine Frau genießen das plötzliche Luxusleben in vollen Zügen. Doch so unverhofft die Glückssträhne einsetzt, ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Ein Richter sieht rot

Sie tagen. Sie richten. Sie exekutieren.
Der junge Richter Steve Hardin (Michael Douglas) zweifelt mehr und mehr an der Richtigkeit eines Justizsystems, ... mehr »
Der junge Richter Steve Hardin (Michael Douglas) zweifelt mehr und mehr an der Richtigkeit eines Justizsystems, das ihn dazu zwingt, überführte Mörder aufgrund banaler Formfehler freizusprechen. Als er einmal zu oft machtlos mit ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Agentin mit Herz - Staffel 1

Gestern noch Elternabend, heute internationale Verwicklungen! Die alleinerziehende Amanda King (Kate Jackson) ... mehr »
Gestern noch Elternabend, heute internationale Verwicklungen! Die alleinerziehende Amanda King (Kate Jackson) führt in einem Vorort von Washington/DC ein beschauliches Leben - bis ihr eines Tages ein attraktiver Fremder ein ... mehr »
USA 1983 | FSK 12