Fred Kraus Alle Filme von und mit Fred Kraus

Fred Kraus Alle Filme von und mit Fred Kraus

Peter Alexander - Spaziergänge durch das Land der Operette

Peter Alexander lädt zu einem Besuch im Traumland der Operette ein. Ohne Formalitäten, augenzwinkernd, Charme ... mehr »
Peter Alexander lädt zu einem Besuch im Traumland der Operette ein. Ohne Formalitäten, augenzwinkernd, Charme und gute Laune gelten als Eintrittskarte. Dieser musikalische Rundgang führt ihn und uns in das musikalische Land des ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 0

Peter Alexander - Spaziergänge in Wien

Peter Alexander auf einem Bummel durch seine Heimatstadt Wien mit Sopranistin Ingeborg Hallstein und einer Revue ... mehr »
Peter Alexander auf einem Bummel durch seine Heimatstadt Wien mit Sopranistin Ingeborg Hallstein und einer Revue bekannter Wiener Melodien. Die erste Peter Alexander-Show 'Spaziergänge in Wien' entstand im Jahre 1963 im Auftrag des ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 0

Kein Engel ist so rein

Dr. Zilinsky (Hans Albers) und seine raffinierte Bande wollen eine Bank ausrauben. Doch sie haben nicht mit ... mehr »
Dr. Zilinsky (Hans Albers) und seine raffinierte Bande wollen eine Bank ausrauben. Doch sie haben nicht mit Konrad Stroloff (Peter Kraus), dem Sohn des Bankdirektors, und der hübschen Sängerin Therese (Sabine Sinjen) gerechnet.
Deutschland 1960 | FSK 16

Melodie und Rhythmus

Tommy Alberti (Peter Kraus) will nicht länger die zweite Geige im Orchester seines Vaters Raoul (Fred Kraus) ... mehr »
Tommy Alberti (Peter Kraus) will nicht länger die zweite Geige im Orchester seines Vaters Raoul (Fred Kraus) spielen, sondern träumt stattdessen vom wilden Rockstarleben. Doch der Weg zum Ruhm ist steinig.
Deutschland 1959 | FSK 6

Es geschah am 20. Juli - Aufstand gegen Adolf Hitler!

Was geschah wirklich am 20. Juli 1944?
Was geschah wirklich am 20. Juli 1944? Der Dokumentarspielfilm von G.W. Pabst ist einer der wichtigsten Filme im ... mehr »
Was geschah wirklich am 20. Juli 1944? Der Dokumentarspielfilm von G.W. Pabst ist einer der wichtigsten Filme im jungen Nachkriegsdeutschland. Er versucht die Hintergründe des misslungenen Hitler-Attentats vom 20. Juli 1944 ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 12