Lucy Millowitsch Alle Filme mit Lucy Millowitsch

Lucy Millowitsch Alle Filme mit Lucy Millowitsch

Der Meisterboxer

Seitdem der Marmeladenfabrikant Anton Breitenbach von errungenen Boxsiegen zu berichten weiß, ist seine Frau ... mehr »
Seitdem der Marmeladenfabrikant Anton Breitenbach von errungenen Boxsiegen zu berichten weiß, ist seine Frau Adelheid besonders stolz auf ihn. Sie nimmt regen Anteil an seinen Kampfvorbereitungen und schenkt ihm zum Geburtstag ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 0

Das große Spiel

Wenn ausgerechnet während der Fußballmeisterschaft ein Spieler der perfekt aufeinander eingespielten Elf wegen ... mehr »
Wenn ausgerechnet während der Fußballmeisterschaft ein Spieler der perfekt aufeinander eingespielten Elf wegen Krankheit ausfällt, steht die Mannschaft vor einem großen Problem - wo soll man auf die Schnelle einen geeigneten ... mehr »
Deutschland 1942 | FSK 16

Trenck, der Pandur

Er ist schon ein Teufelskerl, der Pandurenoberst Trenck (Hans Albers). Kein Frauenherz ist vor ihm sicher und ... mehr »
Er ist schon ein Teufelskerl, der Pandurenoberst Trenck (Hans Albers). Kein Frauenherz ist vor ihm sicher und kein Abenteuer ist ihm zu gefährlich - wobei die Gefahren bisweilen durch Trencks Schwäche für schöne Frauen ... mehr »
Deutschland 1940 | FSK 12