Jim van der Panne Alle Filme mit Jim van der Panne

Jim van der Panne Alle Filme mit Jim van der Panne

Deadly Game

Kämpf um dein Leben
Computerspiele aus aller Welt finden sich zur Vorstellung des Online-Spiels 'Dark Planet' zu einer großen Party ... mehr »
Computerspiele aus aller Welt finden sich zur Vorstellung des Online-Spiels 'Dark Planet' zu einer großen Party ein. Sechs Gamer erhalten während der Party eine mysteriöse Textnachricht: Nach der Veranstaltung sollen sie in dem ... mehr »
Niederlande 2006 | FSK 18

Die unheimliche Klassenfahrt

Sei vorsichtig was du dir wünschst...
Onnoval (Serge Price), bester Schüler in seiner Klasse, muss sich ständig den Gemeinheiten des ... mehr »
Onnoval (Serge Price), bester Schüler in seiner Klasse, muss sich ständig den Gemeinheiten des Pausenhof-Rowdies Gino (Jim van der Panne) erwehren. Das er sich auch noch in Ginos Exfreundin Liselore (Lisa Smit) verliebt, erschwert ... mehr »
Niederlande 2005 | FSK 12