Frank Schendler Alle Filme mit Frank Schendler

Frank Schendler Alle Filme mit Frank Schendler

Der Zauberberg

Nach dem Roman von Thomas Mann.
Der Hamburger Patriziersohn Hans Castorp (Christoph Eichhorn) besucht 1907 seinen lungenkranken Vetter in einem ... mehr »
Der Hamburger Patriziersohn Hans Castorp (Christoph Eichhorn) besucht 1907 seinen lungenkranken Vetter in einem mondänen Sanatorium in dem schweizerischen Bergdorf Davos. Dort verfällt der junge Mann zunehmend der morbiden ... mehr »

Die Wartesaal-Trilogie - Die Geschwister Oppermann

Berlin, November 1932. Die Zeiten sind schlecht: Es gibt 6 Millionen Arbeitslose und die 'NSDAP' ging aus der ... mehr »
Berlin, November 1932. Die Zeiten sind schlecht: Es gibt 6 Millionen Arbeitslose und die 'NSDAP' ging aus der letzten Reichtagswahl als stärkste Partei hervor. Die Geschwister Edgar (Peter Fitz), Klara (Rosel Zech), Martin ... mehr »

Kaltgestellt

Der Berufsschullehrer Brasch (Helmut Griem), ein Idealist, der das Wort Radikalenerlass nur vom Hörensagen ... mehr »
Der Berufsschullehrer Brasch (Helmut Griem), ein Idealist, der das Wort Radikalenerlass nur vom Hörensagen kennt, wird von einem V-Mann aufgefordert, seinen Schülern entsprechende Aufsatzthemen zu stellen und sie vom ... mehr »
Deutschland 1980 | FSK 12