Frank Gallacher Alle Filme mit Frank Gallacher

Frank Gallacher Alle Filme mit Frank Gallacher

December Boys

Der erste Tag vom Rest deines Lebens.
Sie sind alle im selben Monat geboren - deshalb nennt man sie im Waisenhaus die 'December Boys'. Doch diese ... mehr »
Sie sind alle im selben Monat geboren - deshalb nennt man sie im Waisenhaus die 'December Boys'. Doch diese Jungen - Maps (Daniel Radcliffe), Spit (James Fraser), Spark (Christian Byers) und Misty (Lee Cormie) - verbindet viel mehr. ... mehr »
Australien, Deutschland, USA 2007 | FSK 6

Peter Pan

Das zeitlose Abenteuer, wie ihr es nie zuvor erlebt habt.
Abenteuer. Schwertkämpfe. Zauberei. Das ist der Stoff, aus dem Wendy Darling (Rachel Hurd-Wood) die ... mehr »
Abenteuer. Schwertkämpfe. Zauberei. Das ist der Stoff, aus dem Wendy Darling (Rachel Hurd-Wood) die Gute-Nacht-Geschichten für ihre Brüder John (Harry Newell) und Michael (Freddie Popplewell) strickt. Fasziniert lauschen sie ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Dark City

Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
Willkommen in einer Welt, in der Geheimnisse mit Wahnsinn kollidieren. Der Regisseur von 'The Crow' Alex Proyas ... mehr »
Willkommen in einer Welt, in der Geheimnisse mit Wahnsinn kollidieren. Der Regisseur von 'The Crow' Alex Proyas präsentiert diesen futuristischen Science-Fiction-Thriller als düsteren und überwältigenden SF-Psychotrip: Als John ... mehr »
USA, Australien 1998 | FSK 16

Muggers

Auf Herz und Nieren - Rein anatomisch machen sie immer einen guten Schnitt.
Guter Rat ist teuer für die beiden dauerverschuldeten Medizinstudenten Brad Forrest (Matt Day) und Gregor ... mehr »
Guter Rat ist teuer für die beiden dauerverschuldeten Medizinstudenten Brad Forrest (Matt Day) und Gregor O'Reiley (Jason Barry). Nicht nur die Prüfungen stehen vor der Tür, sondern auch die Geldeintreiber von Kredithai George ... mehr »
Australien 2000 | FSK 18

Sommer des Erwachens

Australien 1910. Der 14-jährige Alan (Alexander Outhred) hat schon viel durchmachen müssen in seinem Leben. ... mehr »
Australien 1910. Der 14-jährige Alan (Alexander Outhred) hat schon viel durchmachen müssen in seinem Leben. Als er erfährt, dass er an Kinderlähmung erkrankt ist, stirbt zudem noch sein großer Traum, eines Tages ein berühmter ... mehr »
Australien 1993 | FSK 12

Kill to Killed

Töte oder du wirst getötet.
Um seinen Bruder Charlie zu schützen, tötet Michael (Joe Nuzzolo) während dessen Drogendeals einen Mann und ... mehr »
Um seinen Bruder Charlie zu schützen, tötet Michael (Joe Nuzzolo) während dessen Drogendeals einen Mann und wird zu acht Jahren Gefängnis verurteilt. Als er entlassen wird, ist Charlie (David Heavener) eine große Nummer im ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Proof - Der Beweis

Er kam... sah nichts und dennoch fand er den Beweis.
Martin (Hugo Weaving) ist von Geburt an blind. Er ist ein rücksichtsloser Eigenbrödler, der fotografiert, um ... mehr »
Martin (Hugo Weaving) ist von Geburt an blind. Er ist ein rücksichtsloser Eigenbrödler, der fotografiert, um seine Blindheit zu kompensieren. Seine Haushälterin Celia (Geneviève Picot) ist besessen von ihm, sie begehrt ihn. Er ... mehr »
Australien, USA 1991 | FSK 12