Frank Brunet Alle Filme mit Frank Brunet

Frank Brunet Alle Filme mit Frank Brunet

Kalte Karibik

Sind wir hier auf Jamaika?
Auf der kleinen Nordseeinsel Meerscheid herrscht ein trügerischer Frieden. Pfarrer Albrecht (Peter Nottmeier) ... mehr »
Auf der kleinen Nordseeinsel Meerscheid herrscht ein trügerischer Frieden. Pfarrer Albrecht (Peter Nottmeier) vereint jeden Morgen seine 'Schäfchen' im Gotteshaus, Bürgermeister Knut (Helmut Rühl) rührt die Werbetrommel für ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 16

Nur wunderbare Männer 2 - Unser Papa, das Genie

Eigentlich sind die Sterns eine glückliche Familie. Doch tief in seine Experimente versunken, hat der viel ... mehr »
Eigentlich sind die Sterns eine glückliche Familie. Doch tief in seine Experimente versunken, hat der viel beschäftigte Astrophysiker Prof. Julius Stern (Friedrich von Thun) wie so oft seine Pflichten als Familienvater vergessen, ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0

Das Spinnennetz

Im Netz der Intrigen - Nach dem Roman von Joseph Roth.
Kiel, 1918. Mit dem Ende des Ersten Weltkrieges und Zusammenbruch des Kaiserreiches bricht für Leutnant Theodor ... mehr »
Kiel, 1918. Mit dem Ende des Ersten Weltkrieges und Zusammenbruch des Kaiserreiches bricht für Leutnant Theodor Lohse (Ulrich Mühe) neben Baron von Rastchuk (Armin Mueller-Stahl) eine Welt zusammen. Berlin, 1923. Die Weimarer ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 16