Peter Silbereisen Alle Filme mit Peter Silbereisen

Peter Silbereisen Alle Filme mit Peter Silbereisen

Kalte Karibik

Sind wir hier auf Jamaika?
Auf der kleinen Nordseeinsel Meerscheid herrscht ein trügerischer Frieden. Pfarrer Albrecht (Peter Nottmeier) ... mehr »
Auf der kleinen Nordseeinsel Meerscheid herrscht ein trügerischer Frieden. Pfarrer Albrecht (Peter Nottmeier) vereint jeden Morgen seine 'Schäfchen' im Gotteshaus, Bürgermeister Knut (Helmut Rühl) rührt die Werbetrommel für ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 16

Con Game - Das Spiel bist du

Snowy D. Wright (Toni de Bruin) gerät bei einem Drogendeal in einen Hinterhalt. Bei der Übergabe erschießt ... mehr »
Snowy D. Wright (Toni de Bruin) gerät bei einem Drogendeal in einen Hinterhalt. Bei der Übergabe erschießt seine Frau den Kurier und will auch ihn töten, aber er kann fliehen. Snowy findet auf einem Bauernhof fernab der ... mehr »
Deutschland, Luxemburg 2005 | FSK 18

Duell - Enemy at the Gates

Helden wählen ihr Schicksal nie selbst, das Schicksal wählt sie!
Stalingrad, 1942. Während sich die deutschen und die russischen Truppen in Stalingrad gegenseitig grausame ... mehr »
Stalingrad, 1942. Während sich die deutschen und die russischen Truppen in Stalingrad gegenseitig grausame Verluste zufügen, sieht der Rest der Welt voll Furcht dem Ausgang dieser Schlacht entgegen. Doch der gefürchtete russische ... mehr »

Jahrestage

Aus dem Leben von Gesine Cressphal.
Uwe Johnsons Hauptwerk 'Jahrestage' wurde von Margarethe von Trotta in vier Teilen verfilmt. Erzählt wird die ... mehr »
Uwe Johnsons Hauptwerk 'Jahrestage' wurde von Margarethe von Trotta in vier Teilen verfilmt. Erzählt wird die Geschichte der Familie Cressphal aus einem kleinen Dorf in Mecklenburg. Johnsons 1.800 Seiten umfassender Roman, dessen ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12