Frank Atkinson Alle Filme mit Frank Atkinson

Frank Atkinson Alle Filme mit Frank Atkinson

Miss Marple - Der Wachsblumenstrauß

Nach dem Tod des wohlhabenden, aber ungeliebten Mr. Enderby kommen seine zahlreichen Erben zur ... mehr »
Nach dem Tod des wohlhabenden, aber ungeliebten Mr. Enderby kommen seine zahlreichen Erben zur Testamentsverlesung zusammen. Allgemein herrscht weniger Trauer, als vielmehr Vorfreude auf beträchtliche Vermögenswerte. Nur Tante ... mehr »
Großbritannien 1963 | FSK 12

Samstagnacht bis Sonntagmorgen

Das Wochenende ist die schönste Zeit für den etwas großspurigen Fabrikarbeiter Arthur Seaton (Albert Finney). ... mehr »
Das Wochenende ist die schönste Zeit für den etwas großspurigen Fabrikarbeiter Arthur Seaton (Albert Finney). Das mühsam erarbeitete Geld gibt er für Bier und Kino aus. Mit Brenda (Rachel Roberts), der Frau seines ... mehr »
Großbritannien 1960 | FSK 12

Schlag 12 in London

Manchmal verbirgt sich der Horror hinter einem attraktiven Gesicht!
Fasziniert von seiner Forschungsarbeit über die beiden Seiten der menschlichen Persönlichkeit, verwandelt sich ... mehr »
Fasziniert von seiner Forschungsarbeit über die beiden Seiten der menschlichen Persönlichkeit, verwandelt sich Dr. Henry Jekyll (Paul Massie) in den rachsüchtigen Wahnsinnigen Mr. Edward Hyde. Während Hyde sich an einem Spieler ... mehr »
Großbritannien 1960 | FSK 12

Der Mann im weißen Anzug

Der junge Wissenschaftler Sidney Stratton (Alec Guinness) arbeitet nach Abbruch seines Studiums als einfacher ... mehr »
Der junge Wissenschaftler Sidney Stratton (Alec Guinness) arbeitet nach Abbruch seines Studiums als einfacher Arbeiter in einer Textilfabrik und führt nebenher heimlich chemische Experimente durch. Als Sidney einen Stoff ... mehr »
Großbritannien 1951 | FSK 6

Früchte des Zorns

'Dust Bowl' in 'Oklahoma' während der dreißiger Jahre. Das ganze Land steckt in der Wirtschaftskrise. Auch die ... mehr »
'Dust Bowl' in 'Oklahoma' während der dreißiger Jahre. Das ganze Land steckt in der Wirtschaftskrise. Auch die Farmer-Familie Joad um Tom (Henry Fonda) und Ma Joad (Jane Darwell) bekommt die Folgen der Depression mit aller Härte ... mehr »
USA 1940 | FSK 12

Mrs. Miniver

Kay Miniver (Greer Garson) fliegt zwar keine 'Spitfire' im Luftkampf über London, sie patrouilliert auch nicht ... mehr »
Kay Miniver (Greer Garson) fliegt zwar keine 'Spitfire' im Luftkampf über London, sie patrouilliert auch nicht an Bord eines Schlachtschiffes die Nordsee, aber dennoch setzt sie während des Zweiten Weltkrieges ihre ganze Kraft ... mehr »
USA 1942 | FSK 12