Francis Capra Alle Filme mit Francis Capra

Francis Capra Alle Filme mit Francis Capra

The Strain - Staffel 1

Die komplette Season 1
'The Strain' erzählt die Geschichte von Dr. Ephraim Goodweather (Corey Stoll) und seinem Team. Sie werden zu ... mehr »
'The Strain' erzählt die Geschichte von Dr. Ephraim Goodweather (Corey Stoll) und seinem Team. Sie werden zu Rate gezogen, als es zu einem viralen Ausbruch kommt, der Anzeichen eines antiken und bösartigen Bakterienstamms zeigt. ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Veronica Mars - Der Film

Sie dachte nur, es sei vorbei.
Veronica Mars (Kristen Bell) steht kurz vor ihrem Jura-Abschluss und hat 'Neptune' und ihre ... mehr »
Veronica Mars (Kristen Bell) steht kurz vor ihrem Jura-Abschluss und hat 'Neptune' und ihre Amateurdetektivarbeitstage hinter sich gelassen. Während sie sich bei einer hoch angesehenen New Yorker Anwaltsfirma bewirbt, erhält ... mehr »

So Little Time

Die komplette Serie: School's Cool - Boy Crazy - About a Familiy - Hangin' Out
Für die beiden Teenager Riley (Mary-Kate Olsen) und Chloe Carlson (Ashley Olsen) ist die Schule ein hartes ... mehr »
Für die beiden Teenager Riley (Mary-Kate Olsen) und Chloe Carlson (Ashley Olsen) ist die Schule ein hartes Stück Arbeit, denn neben aIl den Dates, Partys und Ausflügen ins Einkaufszentrum müssen sie ja Ieider auch noch zum ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Blood and Bone

Rache um jeden Preis.
Isaiah Bone (Michael Jai White) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und begibt sich unmittelbar in die ... mehr »
Isaiah Bone (Michael Jai White) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und begibt sich unmittelbar in die Underground-Fighting-Szene. Die illegalen Straßenkämpfe werden in den Ghettovierteln ausgetragen und den Gewinnern winken ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Veronica Mars - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Hearst-College, Juwel am Pazifik. Eine Zitadelle der höheren Bildung, mitten in grünen Hügeln und unter sich ... mehr »
Hearst-College, Juwel am Pazifik. Eine Zitadelle der höheren Bildung, mitten in grünen Hügeln und unter sich sanft wiegenden Palmen gelegen. Doch weil sich das College im kalifornischen 'Neptune' befindet und weil Veronica Mars ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Crank

Langsam sterben war gestern!
Bis gestern tötete Chev Chelios (Jason Statham) für ein mächtiges Gangstersyndikat, jetzt möchte er nur noch ... mehr »
Bis gestern tötete Chev Chelios (Jason Statham) für ein mächtiges Gangstersyndikat, jetzt möchte er nur noch die Beine hoch legen und mit Freundin Eve (Amy Smart) den Ruhestand genießen. Doch daraus wird nichts: Ein fieser ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Veronica Mars - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Wer hat am Ende der ersten Serienstaffel an Veronicas Tür geklopft? Duncan? Logan? Oder steckt dahinter eine ... mehr »
Wer hat am Ende der ersten Serienstaffel an Veronicas Tür geklopft? Duncan? Logan? Oder steckt dahinter eine noch größere Überrschung? "Ich habe gehofft, dass du es bist", hat die Teenie-Detektivin damals gesagt. Jetzt erfahrt ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Veronica Mars - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Im wohlhabenden, am Meer gelegenen Ort 'Neptune' in Kalifornien bestimmten die Reichen und Mächtigen die ... mehr »
Im wohlhabenden, am Meer gelegenen Ort 'Neptune' in Kalifornien bestimmten die Reichen und Mächtigen die Regeln. Ihr Pech! Denn die smarte, unerschrockene Veronica Mars (Kristen Bell) ist eine 17-jährige Nachwuchsschnüfflerin, ... mehr »
USA 2005 | FSK 12