Francesco Guzzo Alle Filme mit Francesco Guzzo

Francesco Guzzo Alle Filme mit Francesco Guzzo

Christopher Roth

Der Killer in dir!
Christopher Roth (Joaquim de Almeida) ist ein erfolgreicher Romanautor, der vor allem mit sehr intensiven ... mehr »
Christopher Roth (Joaquim de Almeida) ist ein erfolgreicher Romanautor, der vor allem mit sehr intensiven Romanen über grausame Serienkiller sein Publikum gefunden hat. Doch nun hat er das Gefühl, dass die perversen Ideen, die er ... mehr »
Belgien, Italien 2010 | FSK 18

Baaria

Eine italienische Familiengeschichte.
Sizilien, zu Beginn der 1930er Jahre. Peppino (Francesco Scianna), Sohn eines Schafhirten aus dem kleinen ... mehr »
Sizilien, zu Beginn der 1930er Jahre. Peppino (Francesco Scianna), Sohn eines Schafhirten aus dem kleinen Städtchen Baarìa, ist ein lebenshungriger junger Mann voller großer Pläne. Doch immer wieder wird er Zeuge von sozialer ... mehr »
Frankreich, Italien 2009 | FSK 12

Palermo Shooting

Finn (Campino) führt in der Rheinmetropole Düsseldorf ein hektisches Leben als erfolgreicher Fotograf. Seine ... mehr »
Finn (Campino) führt in der Rheinmetropole Düsseldorf ein hektisches Leben als erfolgreicher Fotograf. Seine Nächte sind ruhelos, sein Mobiltelefon steht nie still und laute Musik im Kopfhörer ist sein wichtigster Begleiter. Ein ... mehr »

The Card Player

Tödliche Pokerspiele
Die junge Polizistin Anna Mari (Stefania Rocca) und ihre Kollegen werden von einem mysteriösen Serienkiller zu ... mehr »
Die junge Polizistin Anna Mari (Stefania Rocca) und ihre Kollegen werden von einem mysteriösen Serienkiller zu einem gefährlichen Internet-Pokerspiel herausgefordert. Gespielt wird um das Leben junger Mädchen, die der Killer ... mehr »
Italien 2004 | FSK 16

Das Leben ist schön

Toskana 1939. Guido (Roberto Benigni) verliebt sich in die schöne Lehrerin Dora (Nicoletta Braschi) und die ... mehr »
Toskana 1939. Guido (Roberto Benigni) verliebt sich in die schöne Lehrerin Dora (Nicoletta Braschi) und die beiden erleben eine wunderbare Romanze voller komischer Missgeschicke und zufälliger Begegnungen. Jahre später zerstören ... mehr »
Italien 1997 | FSK 6

Der Mann, der die Sterne macht

Joe Morelli (Sergio Castellitto) reist Anfang der 50er Jahre mit einer Filmkamera durch Sizilien, um gegen ein ... mehr »
Joe Morelli (Sergio Castellitto) reist Anfang der 50er Jahre mit einer Filmkamera durch Sizilien, um gegen ein Entgelt von 1.500 Lire Probeaufnahmen der Städter und Dörfler für eine amerikanische Filmgesellschaft zu machen. In ... mehr »
Italien 1995 | FSK 12