Nathalie Rapti Gomez Alle Filme mit Nathalie Rapti Gomez

Nathalie Rapti Gomez Alle Filme mit Nathalie Rapti Gomez

Black Butterfly

Der Mörder in mir.
Paul (Antonio Banderas), ein vom Glück verlassener, trinkender Schriftsteller, lernt vermeintlich durch Zufall ... mehr »
Paul (Antonio Banderas), ein vom Glück verlassener, trinkender Schriftsteller, lernt vermeintlich durch Zufall den mysteriösen Vagabunden Jack (Jonathan Rhys Meyers) kennen und gewährt ihm Unterschlupf. Noch ahnt er nicht, wen er ... mehr »
USA, Italien, Spanien 2017 | FSK 16

Ride - Fahr um dein Leben!

Die Freunde Kyle Robertson (Ludovic Hughes) und Max Falco (Lorenzo Richelmy) sind Extremsportler, immer auf der ... mehr »
Die Freunde Kyle Robertson (Ludovic Hughes) und Max Falco (Lorenzo Richelmy) sind Extremsportler, immer auf der Suche nach der nächsten Challenge und vor allem: dem ganz großen Geld. Ein neuer Wettbewerb der mysteriösen ... mehr »
Italien 2018 | FSK 16

Aurelio Zen

Nach den Krimi-Bestsellern von Michael Dibdin.
Der italienische Privatdetektiv Aurelio Zen (Rufus Sewell aus 'The Tourist' und 'Die Säulen der Erde') ... mehr »
Der italienische Privatdetektiv Aurelio Zen (Rufus Sewell aus 'The Tourist' und 'Die Säulen der Erde') ermittelt rund um Rom gegen organisierte Verbrecher und korrupte Politiker. Auf die Hilfe der Polizeibehörden kann er sich ... mehr »

Christopher Roth

Der Killer in dir!
Christopher Roth (Joaquim de Almeida) ist ein erfolgreicher Romanautor, der vor allem mit sehr intensiven ... mehr »
Christopher Roth (Joaquim de Almeida) ist ein erfolgreicher Romanautor, der vor allem mit sehr intensiven Romanen über grausame Serienkiller sein Publikum gefunden hat. Doch nun hat er das Gefühl, dass die perversen Ideen, die er ... mehr »
Belgien, Italien 2010 | FSK 18

Pius XII.

Ein Papst in Zeiten des Krieges
Rom im Jahr 1943. Papst Pius XII. (James Cromwell) hat sich bezüglich des Kriegsgeschehens für unparteilich ... mehr »
Rom im Jahr 1943. Papst Pius XII. (James Cromwell) hat sich bezüglich des Kriegsgeschehens für unparteilich erklärt und versucht stattdessen, die Stadt vor Hunger und Zerstörung zu bewahren. Im jüdischen Ghetto der Ewigen Stadt ... mehr »
Deutschland, Italien 2010 | FSK 12