Francesc Orella Alle Filme mit Francesc Orella

Francesc Orella Alle Filme mit Francesc Orella

Der perfekte Chef

Willkommen in der Familie.
Julio Blanco (Javier Bardem) scheint der perfekte Chef zu sein: kompetent, charismatisch und sehr fürsorglich. ... mehr »
Julio Blanco (Javier Bardem) scheint der perfekte Chef zu sein: kompetent, charismatisch und sehr fürsorglich. Als Inhaber eines Familienunternehmens für Industriewaagen ist er beseelt vom Glauben an Gleichgewicht und ... mehr »
Spanien 2021 | FSK 12

Der unsichtbare Gast

Ein verschlossener Raum, eine Leiche und ein dringend Tatverdächtiger. Der erfolgreiche Geschäftsmann Adrián ... mehr »
Ein verschlossener Raum, eine Leiche und ein dringend Tatverdächtiger. Der erfolgreiche Geschäftsmann Adrián Doria (Mario Casas) ist gleichzeitig der Liebhaber der Toten. Frau und Tochter hat er in der Folge bereits verloren, ... mehr »
Spanien 2016 | FSK 16

Shiver

Die düsteren Schatten der Angst
In den Bergen Spaniens leben die Menschen seit jeher im düsteren Schatten der dichten Wälder. Kaum ein ... mehr »
In den Bergen Spaniens leben die Menschen seit jeher im düsteren Schatten der dichten Wälder. Kaum ein Sonnenstrahl durchdringt die trübe Dämmerung dort oben. Ein Ort, von der Zeit vergessen, von Traditionen geprägt und von ... mehr »
Spanien 2008 | FSK 16

Freunde fürs Leben

Alles was zählt, ist jetzt!
Die zwei besten Freunde Julián (Ricardo Darín) und Tomás (Javier Cámara) kennen sich seit ihrer Kindheit und ... mehr »
Die zwei besten Freunde Julián (Ricardo Darín) und Tomás (Javier Cámara) kennen sich seit ihrer Kindheit und treffen sich nach Jahren in Madrid wieder. Schauspieler Julián lebt dort mit seinem Hund Truman, er ist von seiner ... mehr »
Argentinien, Spanien 2015 | FSK 0

Stella Cadente

Als Amadeus von Savoyen Spanien modernisieren wollte...
1870 wird Amadeus von Savoyen (Àlex Brendemühl), Herzog von Aosta, zum spanischen König gewählt. Er hat ... mehr »
1870 wird Amadeus von Savoyen (Àlex Brendemühl), Herzog von Aosta, zum spanischen König gewählt. Er hat große Ideen und möchte das Land modernisieren. Aber während Spanien im Chaos versinkt, muss Amadeus I. schnell erkennen, ... mehr »
Spanien 2014 | FSK 12

Julia's Eyes

Nach dem mysteriösen Suizid ihrer blinden Schwester scheint für Julia (Belén Rueda) die Welt zerbrochen zu ... mehr »
Nach dem mysteriösen Suizid ihrer blinden Schwester scheint für Julia (Belén Rueda) die Welt zerbrochen zu sein. Doch als sie erfährt, dass ein Selbstmord ganz und gar unwahrscheinlich ist, schöpft sie neuen Lebensmut und ... mehr »
Spanien 2010 | FSK 16

Tödlicher Verrat

Ostfront 1943, 1 Serienkiller, 2 Ermittler, 18.000 Verdächtige... die Jagd beginnt!
Russland im Winter 1943. Die heranrückende Rote Armee zwingt die Truppen der spanischen Blauen Division, die ... mehr »
Russland im Winter 1943. Die heranrückende Rote Armee zwingt die Truppen der spanischen Blauen Division, die als Verbündete der Deutschen Wehrmacht kämpfen, in die Defensive. Inmitten dieser Kriegswirren ist ein bizarrer Mord ... mehr »
Spanien 2011 | FSK 16

Alatriste

Captain Alatriste - Blutiger Schwur
Im 17. Jahrhundert beginnt das spanische Weltreich zu zerfallen. Der verwegene Söldner und Flandern-Veteran ... mehr »
Im 17. Jahrhundert beginnt das spanische Weltreich zu zerfallen. Der verwegene Söldner und Flandern-Veteran Captain Diego Alatriste (Viggo Mortensen) ist für seinen Mut berühmt. Als er für den Inquisitor Bocanegra (Blanca ... mehr »
Spanien 2006 | FSK 16