François Chattot Alle Filme mit François Chattot

François Chattot Alle Filme mit François Chattot

Gelobt sei Gott

Als Alexandre Guérin (Melvil Poupaud) herausbekommt, dass der Priester, der ihn in jungen Jahren missbrauchte, ... mehr »
Als Alexandre Guérin (Melvil Poupaud) herausbekommt, dass der Priester, der ihn in jungen Jahren missbrauchte, auch heute noch mit Kindern arbeitet, will er mit anderen Opfern gegen den Geistlichen vorgehen: Alexandre lebt mit Frau ... mehr »
Belgien, Frankreich 2018 | FSK 6

Vidocq

Verschwundene Mädchen, bizarre Todesfälle und ein Mann auf der Jagd nach einem teuflischen Phantom
Paris 1830: Ein unheimliches gesichtsloses Phantom treibt in den Armenvirteln von Paris sein Unwesen. Der ... mehr »
Paris 1830: Ein unheimliches gesichtsloses Phantom treibt in den Armenvirteln von Paris sein Unwesen. Der 'Alchemist' hat es auf junge unschuldige Mädchen abgesehen. Sie verschwinden spurlos, ihre Körper tauchen nie wieder auf. ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 16

Ghettogangz

Die Hölle vor Paris
Paris im Jahr 2013. Ein Isolationswall umzäunt die berüchtigten Ghettos der Vorstadtbezirke. Hier regieren ... mehr »
Paris im Jahr 2013. Ein Isolationswall umzäunt die berüchtigten Ghettos der Vorstadtbezirke. Hier regieren Gangs als absolut uneingeschränkte Herrscher. Der Elitepolizist und Martial Arts-Experte Damien (Cyrill Raffaelli) wird ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 18

Der Aufsteiger

Minister Bertrand Saint-Jean (Olivier Gourmet) wird mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen. Ein Reisebus ... mehr »
Minister Bertrand Saint-Jean (Olivier Gourmet) wird mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen. Ein Reisebus ist in eine Schlucht gestürzt, mehrere Jugendliche sind tot. Flugs reist der Herr Minister mit seiner Chefin für ... mehr »
Belgien, Frankreich 2011 | FSK 12

Cool Waves

Alter, wo sind denn hier die Wellen?
Brice de Nice (Jean Dujardin) ist ein 30-jähriger Junge, der mit einem goldenen Löffel im Mund geboren wird ... mehr »
Brice de Nice (Jean Dujardin) ist ein 30-jähriger Junge, der mit einem goldenen Löffel im Mund geboren wird und in der pompösen Villa seines Vaters in Nizza, an der französischen Riviera lebt. Seine Hobbies: Mädchen, angeben, ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 6

Double Zero

Der französische Geheimdienst läuft Sturm. Eine Rakete ist gestohlen worden! Die Chefs vermuten einen Maulwurf ... mehr »
Der französische Geheimdienst läuft Sturm. Eine Rakete ist gestohlen worden! Die Chefs vermuten einen Maulwurf im Haus. Um die Kernwaffe wiederzubekommen, stellen sie zwei Trottel an: William 'Will' Le Sauvage (Ramzy Bedia) und ... mehr »

Fanfan der Husar

Frankreich im 18. Jahrhundert. Der junge und abenteuerlustige Fanfan (Vincent Perez), der mit seinem Mundwerk ... mehr »
Frankreich im 18. Jahrhundert. Der junge und abenteuerlustige Fanfan (Vincent Perez), der mit seinem Mundwerk ebenso schnell ist wie mit seinem Degen, trifft auf die bildhübsche Zigeunerin Adeline (Penélope Cruz). Diese sagt ihm ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 6

Die Geheimnisse von Paris

Paris im 19. Jahrhundert. Ein geheimnisvoller Fremder streift durch die dunklen Viertel der Stadt. Er gelangt in ... mehr »
Paris im 19. Jahrhundert. Ein geheimnisvoller Fremder streift durch die dunklen Viertel der Stadt. Er gelangt in die von Dirnen und Gauklern volle Spelunke von Mutter Pouisse. Das unglückliche junge Mädchen Fleur de Marie fällt ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1980 | FSK 12