François Bredon Alle Filme mit François Bredon

François Bredon Alle Filme mit François Bredon

Valerian

Die Stadt der tausend Planeten.
Im 28. Jahrhundert sind Valerian (Dane DeHaan) und Laureline (Cara Delevingne) als Spezialagenten der Regierung ... mehr »
Im 28. Jahrhundert sind Valerian (Dane DeHaan) und Laureline (Cara Delevingne) als Spezialagenten der Regierung mit der Aufrechterhaltung der Ordnung im gesamten Universum beauftragt. Während der verwegene Frauenheld Valerian es ... mehr »
USA, Frankreich 2017 | FSK 12

From Paris with Love

Richard Stevens (Jonathan Rhys Meyers), Assistent des amerikanischen Botschafters in Paris, träumt von einer ... mehr »
Richard Stevens (Jonathan Rhys Meyers), Assistent des amerikanischen Botschafters in Paris, träumt von einer herausfordernden Karriere als Geheimagent. Schneller als er es sich vorstellen kann, wird sein Wunsch Realität: Der ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16

Mea Culpa

Im Auge des Verbrechens
Franck Vasseur (Gilles Lellouche) und Simon (Vincent Lindon) sind Cops und das perfekte Team. Als Simon ... mehr »
Franck Vasseur (Gilles Lellouche) und Simon (Vincent Lindon) sind Cops und das perfekte Team. Als Simon angetrunken einen folgenschweren Unfall verursacht, wird er entlassen und kann nicht mehr wirklich Fuß fassen. Jahre später ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 16

Kleine wahre Lügen

Sommer am Cap Ferret. Wie jedes Jahr hat der gestresste Restaurantbesitzer Max (François Cluzet) seine Freunde ... mehr »
Sommer am Cap Ferret. Wie jedes Jahr hat der gestresste Restaurantbesitzer Max (François Cluzet) seine Freunde in sein Strandhaus eingeladen. Freunde, von denen er vieles weiß, aber einiges nicht wahrhaben will. Da ist zum ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 12

Kein Sterbenswort

Sag es niemandem.
Acht Jahre ist es her, dass Alexandre Becks (François Cluzet) Frau Margot (Marie-Josée Croze) verschleppt und ... mehr »
Acht Jahre ist es her, dass Alexandre Becks (François Cluzet) Frau Margot (Marie-Josée Croze) verschleppt und ermordet wurde. Seither ist er auf der Suche nach der Wahrheit. Jahre später erhält er genau an ihrem Todestag eine ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 16

Black - Straßen in Flammen

Nach einem missglückten Banküberfall beschließt der Kleinganove 'Black' (MC Jean Gab'1) das Gangsterdasein an ... mehr »
Nach einem missglückten Banküberfall beschließt der Kleinganove 'Black' (MC Jean Gab'1) das Gangsterdasein an den Nagel zu hängen. Doch der Plan ändert sich, als er einen Anruf seines Cousins in Dakar bekommt: In einer Bank ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 16