Florian Schwarz Alle Filme von und mit Florian Schwarz

Florian Schwarz Alle Filme von und mit Florian Schwarz

Heil

Willkommen in Prittwitz. Der gefeierte afrodeutsche Autor Sebastian Klein (Jerry Hoffmann) ist auf Lesereise in ... mehr »
Willkommen in Prittwitz. Der gefeierte afrodeutsche Autor Sebastian Klein (Jerry Hoffmann) ist auf Lesereise in der ostdeutschen Provinz und wird von den ortsansässigen Neonazis standesgemäß begrüßt: mit einem Schlag auf den ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

13 Semester

Der frühe Vogel kann mich mal
Von der Provinz in die Freiheit: Der Studienplatz für Wirtschaftmathematik führt die beiden Freunde Momo (Max ... mehr »
Von der Provinz in die Freiheit: Der Studienplatz für Wirtschaftmathematik führt die beiden Freunde Momo (Max Riemelt) und Dirk (Robert Gwisdek) aus Brandenburg an die Technische Universität in Darmstadt und damit mitten hinein ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Katze im Sack

Ein Liebesfilm für alle, die keine Liebesfilme mögen.
Als die Kellnerin Doris (Jule Böwe) zurück in ihr Zugabteil kommt, sitzt dort auf einmal Karl (Christoph Bach) ... mehr »
Als die Kellnerin Doris (Jule Böwe) zurück in ihr Zugabteil kommt, sitzt dort auf einmal Karl (Christoph Bach) und stört. Der smarte Draufgänger platzt nicht nur in ihr Abteil und später in ihre Karaokebar, sondern auch in ihre ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 16