Florence Foresti Alle Filme mit Florence Foresti

Florence Foresti Alle Filme mit Florence Foresti

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

Nach dem Werk von René Goscinny und Albert Uderzo.
Wir befinden uns im Jahre 50 v. Chr., ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein! Das ... mehr »
Wir befinden uns im Jahre 50 v. Chr., ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein! Das unbeugsame Volk leistet natürlich zu jeder Zeit Widerstand! Der Druide Miraculix sorgt sich um die Zukunft des Dorfes und macht ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 0

Der kleine Prinz

'Der kleine Prinz' ist eine liebevolle Verbeugung vor Antoine de Saint- Exupérys ungeheuer populärer ... mehr »
'Der kleine Prinz' ist eine liebevolle Verbeugung vor Antoine de Saint- Exupérys ungeheuer populärer Erzählung von 1942, die in über 250 Sprachen übersetzt und weltweit über 145 Millionen Mal verkauftw wurde. Im neuen ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 0

Asterix im Land der Götter

Nach dem Comic 'Die Trabantenstadt' von René Goscinny und Albert Uderzo.
Wir schreiben das Jahr 50 vor Christus. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein! Ein von ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 50 vor Christus. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf wird nicht müde, Widerstand zu leisten. Julius Cäsar kocht vor Wut, aber er hat ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 0

Full Speed

Eine Familie gibt Vollgas.
Ein außer Kontrolle geratenes Auto, sechs Passagiere mit Wutanfällen und ein großer Stau, der keine 200 ... mehr »
Ein außer Kontrolle geratenes Auto, sechs Passagiere mit Wutanfällen und ein großer Stau, der keine 200 Kilometer entfernt auf sie wartet. Um den typischen Staus zur Sommerzeit zu entkommen, startet Familie Cox bereits am frühen ... mehr »
Frankreich, Makedonien 2016 | FSK 12

Barbecue

Das Leben ist nichts für Würstchen.
Antoine Chevalier (Lambert Wilson) bekommt zu seinem 50. Geburtstag ein eher unerwünschtes Geschenk: einen ... mehr »
Antoine Chevalier (Lambert Wilson) bekommt zu seinem 50. Geburtstag ein eher unerwünschtes Geschenk: einen Herzinfarkt. Von nun an sollte er sein Leben vorsichtiger angehen - das sagt zumindest sein Arzt. Dabei war Antoine doch ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 0

Paris um jeden Preis

Sie stammt aus Marokko, doch Paris, Welthauptstadt der Mode, ist seit 20 Jahren ihr Zuhause. Und nun steht die ... mehr »
Sie stammt aus Marokko, doch Paris, Welthauptstadt der Mode, ist seit 20 Jahren ihr Zuhause. Und nun steht die brünette Schönheit vor ihrem größten Karrieresprung: Das Haute-Couture-Haus, für das sie arbeitet, stellt ihr einen ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 0

Lucas der Ameisenschreck

Der zehnjährige Lucas Nickle hat es nicht leicht: Er ist kürzlich umgezogen und hat noch keinen einzigen neuen ... mehr »
Der zehnjährige Lucas Nickle hat es nicht leicht: Er ist kürzlich umgezogen und hat noch keinen einzigen neuen Freund gefunden. Im Gegenteil, die Jungen aus der Nachbarschaft machen ihm das Leben zur Hölle. Seinen Frust darüber ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Wenn wir zusammen sind

Mathias (Vincent Lindon) und Antoine (Pascal Elbé), beide alleinerziehende Väter, sind die besten Freunde. Sie ... mehr »
Mathias (Vincent Lindon) und Antoine (Pascal Elbé), beide alleinerziehende Väter, sind die besten Freunde. Sie beschließen, sich zusammen zu tun, in ein Haus in London zu ziehen und ihre Kinder Louis und Emily alleine zu ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 0