Florence Bates Alle Filme mit Florence Bates

Florence Bates Alle Filme mit Florence Bates

Das ist New York - Heut' gehn wir bummeln

New York, New York, it’s a wonderful town - besonders wenn die Matrosen Gabey (Gene Kelly), Chip (Frank ... mehr »
New York, New York, it’s a wonderful town - besonders wenn die Matrosen Gabey (Gene Kelly), Chip (Frank Sinatra) und Ozzie (Jules Munshin) 24 Stunden Landurlaub bekommen, um sich die Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Und ... mehr »
USA 1949 | FSK 12

Ein Brief an drei Frauen

Die Aufregung beginnt, als drei Freundinnen, die gemeinsam einen Ausflug machen, einen Brief von der vierten im ... mehr »
Die Aufregung beginnt, als drei Freundinnen, die gemeinsam einen Ausflug machen, einen Brief von der vierten im Bunde erhalten, die zuhause geblieben ist. Darin kündigt diese an, mit dem Ehemann einer der dreien durchzubrennen. ... mehr »
USA 1949 | FSK 0

Cluny Brown auf Freiersfüßen

Was macht ein Onkel mit seiner Nichte, die gerne Klempnerarbeiten verrichtet? Er verdonnert sie dazu, auf ... mehr »
Was macht ein Onkel mit seiner Nichte, die gerne Klempnerarbeiten verrichtet? Er verdonnert sie dazu, auf 'Carmel Manor', einem hübschen Landgut, als Mädchen für alles zu arbeiten. Damit ihre unfreiwilligen Dienstmädchentage ... mehr »
USA 1946 | FSK 0

Rebecca

Laurence Olivier spielt Maxim de Winter, der, noch durch den plötzlichen und unerwarteten Tod seiner ... mehr »
Laurence Olivier spielt Maxim de Winter, der, noch durch den plötzlichen und unerwarteten Tod seiner bezaubernden Frau Rebecca betäubt, impulsiv eine junge und hübsche Gesellschafterin (Joan Fontaine) heiratet. Die neue Mrs. de ... mehr »
USA 1940 | FSK 16