Fiona Gubelmann Alle Filme mit Fiona Gubelmann

Fiona Gubelmann Alle Filme mit Fiona Gubelmann

The Good Doctor - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore), ein junger Chirurg mit Autismus und Inselbegabung, hat unermüdlich daran ... mehr »
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore), ein junger Chirurg mit Autismus und Inselbegabung, hat unermüdlich daran gearbeitet, seinen Kollegen zu beweisen, dass seine außergewöhnlichen medizinischen Fähigkeiten Leben retten können. ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

The Good Doctor - Staffel 4

Die komplette vierte Season - Wie heilt man eine auf den Kopf gestellte Welt?
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore) ist ein junger Chirurg mit Autismus und Savant-Syndrom, der seine ... mehr »
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore) ist ein junger Chirurg mit Autismus und Savant-Syndrom, der seine außergewöhnliche medizinische Begabung in der chirurgischen Abteilung des 'St. Bonaventure Hospital' unter Beweis stellt. ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

The Good Doctor - Staffel 3

Die komplette dritte Season - Sein Verstand ist ein Rätsel, seine Methoden sind ein Wunder!
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore), ein junger Chirurg mit Autismus und Savant-Syndrom, nutzt weiterhin seine ... mehr »
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore), ein junger Chirurg mit Autismus und Savant-Syndrom, nutzt weiterhin seine außergewöhnlichen medizinischen Fähigkeiten in der chirurgischen Abteilung des 'St. Bonaventure' Hospitals. Während ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

The Good Doctor - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore), ein junger autistischer Chirurg mit Inselbegabung, setzt seine ... mehr »
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore), ein junger autistischer Chirurg mit Inselbegabung, setzt seine außergewöhnliche medizinische Begabung weiter auf der Chirurgie des 'St. Bonaventure' Hospitals ein. Seine sich vertiefenden ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Super Buddies

Wahre Helden brauchen keine Superkräfte!
Erlebe ein außergewöhnliches Abenteuer mit Disneys neuen Superhelden: den 'Super Buddies'! Es ist ein normaler ... mehr »
Erlebe ein außergewöhnliches Abenteuer mit Disneys neuen Superhelden: den 'Super Buddies'! Es ist ein normaler Tag auf der Fernfi eld Farm, als die Freunde Budderball, Mudbud, B-Dawg, Buddha und Rosebud fünf mysteriöse Ringe ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 6

Die Eisprinzen

Sie wollen es beide - aber nicht gemeinsam.
Sie zählten einst zur Weltspitze, aber als die beiden rivalisierenden Eiskunstläufer Chazz Michael Michaels ... mehr »
Sie zählten einst zur Weltspitze, aber als die beiden rivalisierenden Eiskunstläufer Chazz Michael Michaels (Will Ferrell) und Jimmy MacElroy (Jon Heder) sich beim Wettbewerb der Olympischen Winterspiele 2002 in 'Salt Lake City' ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Downstream

Endzeit 2013 - Seine Reise beginnt... wo die Zivilisation endet.
Die nicht allzu ferne Zukunft. Der Raubbau an der Erde hat ihren Tribut gefordert. Die Ölreserven sind ... mehr »
Die nicht allzu ferne Zukunft. Der Raubbau an der Erde hat ihren Tribut gefordert. Die Ölreserven sind erschöpft, die Nahrungskette durchbrochen und steigende Krebsraten haben die weibliche Bevölkerung extrem dezimiert. In dieser ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

The Closer - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Bei der Arbeit bestimmt L.A. Deputy-Chief Brenda Johnson (Kyra Sedgwick), wo es lang geht: Ein Verdächtiger ... mehr »
Bei der Arbeit bestimmt L.A. Deputy-Chief Brenda Johnson (Kyra Sedgwick), wo es lang geht: Ein Verdächtiger muss weichgekocht, ein Fall gelöst werden? Oder einem Mörder kann man nichts nachweisen? Rufen Sie Brenda und schauen Sie ... mehr »
USA 2009 | FSK 16