Kayla Deorksen Alle Filme mit Kayla Deorksen

Kayla Deorksen Alle Filme mit Kayla Deorksen

The Good Doctor - Staffel 4

Die komplette vierte Season - Wie heilt man eine auf den Kopf gestellte Welt?
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore) ist ein junger Chirurg mit Autismus und Savant-Syndrom, der seine ... mehr »
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore) ist ein junger Chirurg mit Autismus und Savant-Syndrom, der seine außergewöhnliche medizinische Begabung in der chirurgischen Abteilung des 'St. Bonaventure Hospital' unter Beweis stellt. ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

The Good Doctor - Staffel 3

Die komplette dritte Season - Sein Verstand ist ein Rätsel, seine Methoden sind ein Wunder!
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore), ein junger Chirurg mit Autismus und Savant-Syndrom, nutzt weiterhin seine ... mehr »
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore), ein junger Chirurg mit Autismus und Savant-Syndrom, nutzt weiterhin seine außergewöhnlichen medizinischen Fähigkeiten in der chirurgischen Abteilung des 'St. Bonaventure' Hospitals. Während ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Zoo - Staffel 3

Wir schreiben das Jahr 2027. Die Menschheit ist in Panik. Im Jahr 2027 steht die Welt am Abgrund: Durch die sich ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2027. Die Menschheit ist in Panik. Im Jahr 2027 steht die Welt am Abgrund: Durch die sich ausbreitende Zeugungsunfähig ihrem schleichenden Untergang geweiht, sieht sich die Menschheit einer weiteren ... mehr »
USA 2017 | FSK 16