Feng Yi Alle Filme mit Feng Yi

Feng Yi Alle Filme mit Feng Yi

Todesgrüße aus Shanghai

Zutiefst ist Cheng (Bruce Lee) vom Tode seines Lehrers und väterlichen Freundes Ho betroffen. Er vermutet, dass ... mehr »
Zutiefst ist Cheng (Bruce Lee) vom Tode seines Lehrers und väterlichen Freundes Ho betroffen. Er vermutet, dass die Angehörigen der rivalisierenden japanischen Schulvereinigung seinen Lehrer auf dem Gewissen haben. Ein erster auf ... mehr »
Hongkong 1972 | FSK 16

Die Todesfäuste der Shaolin - Die tödlichen Fäuste der Shaolin

Ihre Rache kam wie ein rasender Taifun!
China in vergangenen Zeiten. Die Mandschus haben es auf die Shaolin-Tempel abgesehen und brennen alle ... mehr »
China in vergangenen Zeiten. Die Mandschus haben es auf die Shaolin-Tempel abgesehen und brennen alle nacheinander nieder. Viele Kämpfer können flüchten, darunter der starke Hung Si Kuan (Chen Kuan-Tai). Zufällig treffen die ... mehr »
Hongkong 1974 | FSK 12

Der Pirat von Shantung

Ein Easern wie ein Taifun.
Ma Yung Cheng (Chen Kuan-Tai), ein junger Draufgänger, verjagt Shantung, um in Shanghai sein Glück zu machen. ... mehr »
Ma Yung Cheng (Chen Kuan-Tai), ein junger Draufgänger, verjagt Shantung, um in Shanghai sein Glück zu machen. Nach seiner Ankunft freundet er sich mit Hsiao Chiang Bei (Cheng Kang-Yeh) an. Als die zwei in eine Schlägerei ... mehr »
Hongkong 1972 | FSK 18

Rumble in Hong Kong - Police Woman

Auf der Flucht vor Drogengangstern, aus deren Kreisen sie sich zu befreien gedachte, gerät eine junge Frau ins ... mehr »
Auf der Flucht vor Drogengangstern, aus deren Kreisen sie sich zu befreien gedachte, gerät eine junge Frau ins Taxi des aufrechten Chin Chen (Charlie Chin) und stirbt, noch bevor dieser mit ihr das Krankenhaus erreicht. Fortan ... mehr »
Hongkong 1972 | FSK 16

Das Schwert der gelben Tigerin

Chang Pu-Ching, ein Gefängnisdirektor, wird von 'JadeFaceTiger' von der berüchtigten Five-Tiger-Gang ... mehr »
Chang Pu-Ching, ein Gefängnisdirektor, wird von 'JadeFaceTiger' von der berüchtigten Five-Tiger-Gang entführt, um den Anführer der Gang, der im Gefängnis sitzt, freizupressen. Die Schwester von Chang, genannt 'Golden Swallow' ... mehr »
Hongkong 1966 | FSK 16

Wang Yu - Der Tempel des roten Lotus

Kwai Wu (Wang Yu), von allen nur 'Little Wu' genannt, will seine ermordeten Eltern rächen, ist aber auch der ... mehr »
Kwai Wu (Wang Yu), von allen nur 'Little Wu' genannt, will seine ermordeten Eltern rächen, ist aber auch der Tochter Lian Zhu (Chin Ping) einer befreundeten Familie Jin versprochen und soll sie baldmöglichst heiraten. Da seine ... mehr »
Hongkong 1965 | FSK 16