Fabian Meier Alle Filme mit Fabian Meier

Fabian Meier Alle Filme mit Fabian Meier

Der Dicke - Staffel 4

Der 'Dicke' kehrt mit 13 neuen Folgen zurück. Rechtsanwalt Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) und seine Kollegin ... mehr »
Der 'Dicke' kehrt mit 13 neuen Folgen zurück. Rechtsanwalt Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) und seine Kollegin Isabel von Brede (Sabine Postel) stehen in der vierten Staffel nicht nur vor einer ganzen Reihe von rechtlich äußerst ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Der Dicke - Staffel 2

Es heißt schon wieder umziehen für Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) und seine Kanzlei. Aber da es nur ein paar ... mehr »
Es heißt schon wieder umziehen für Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) und seine Kanzlei. Aber da es nur ein paar Straßen weiter geht, bleiben die Mandanten die gleichen kleinen Leute. Haben seine Klienten auch keine Lobby, so haben ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Der Mann im Strom

Nach dem Roman von Siegfried Lenz.
Der alleinerziehende Vater zweier Kinder, Schiffsinspektor und Taucher Jan Hinrichs (Jan Fedder) ist neu in ... mehr »
Der alleinerziehende Vater zweier Kinder, Schiffsinspektor und Taucher Jan Hinrichs (Jan Fedder) ist neu in Hamburg und greift zu illegalen Mitteln, um der Arbeitslosigkeit zu entkommen. Er fälscht seinen Taucherpaß und wird von ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6