Eva Mannschott Alle Filme mit Eva Mannschott

Eva Mannschott Alle Filme mit Eva Mannschott

Beste Schwestern - Staffel 2

Toni Gumpert schwebt mit Daniel Wolff im siebten Himmel. Eva (Mirja Boes) gönnt Toni ihr Glück, fragt sich ... mehr »
Toni Gumpert schwebt mit Daniel Wolff im siebten Himmel. Eva (Mirja Boes) gönnt Toni ihr Glück, fragt sich aber, ob die beiden noch mehr können als wild übereinander herzufallen. Toni (Sina Tkotsch) will ihrer Schwester ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Beste Schwestern - Staffel 1

Eva Gumpert (Mirja Boes) weiß, dass ihr liebes Schwesterherz alles andere als verlässlich und geordnet durchs ... mehr »
Eva Gumpert (Mirja Boes) weiß, dass ihr liebes Schwesterherz alles andere als verlässlich und geordnet durchs Leben geht. Die Anfang 30-Jährige folgt nämlich lieber ihrer Libido als einem Haushaltsplan und auch das Geldverdienen ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

Inga Lindström - Der Tag am See

Clara Stellingbosch (Katharina Heyer) überlegt hin und her: Soll sie zu ihrem Verlobten nach Stockholm ziehen ... mehr »
Clara Stellingbosch (Katharina Heyer) überlegt hin und her: Soll sie zu ihrem Verlobten nach Stockholm ziehen und Teilhaberin einer erfolgreichen Kanzlei werden oder lieber doch die geschätzte Anwältin in ihrer Heimat Millegart ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Sommer

Für die große Liebe musst Du kämpfen!
Der 15-jährige Tim (Jimi Blue Ochsenknecht aus 'Die wilden Kerle') zieht zu seiner Oma auf eine kleine ... mehr »
Der 15-jährige Tim (Jimi Blue Ochsenknecht aus 'Die wilden Kerle') zieht zu seiner Oma auf eine kleine Nordseeinsel, wo er gleich mit Lars (Jannis Niewöhner), dem draufgängerischen Anführer der Surfer-Clique, aneinandergerät. ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Leroy

Leroy ist 17 Jahre, deutsch - und schwarz. Auf dem Kopf hat er einen großen Afro. Statt Hip-Hop zu hören, ... mehr »
Leroy ist 17 Jahre, deutsch - und schwarz. Auf dem Kopf hat er einen großen Afro. Statt Hip-Hop zu hören, spielt er lieber Cello und hängt mit seinen Kumpels dem Halbgriechen Dimi und dem Palästinenser Achmed ab. Und alle haben ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Doctor's Diary Collection - Staffel 1-3

Männer sind die beste Medizin.
Erleben Sie noch einmal von Anfang an Dr. Margarethe 'Gretchen' Haases (Diana Amft) Suche nach der großen Liebe ... mehr »
Erleben Sie noch einmal von Anfang an Dr. Margarethe 'Gretchen' Haases (Diana Amft) Suche nach der großen Liebe und das Finden von Machos, Weicheiern und Idioten - oder ist da etwa doch der Richtige dabei? In der Komplettedition ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

September

Nichts ist mehr, wie es war.
'September' erzählt von vier ganz normalen Paaren und davon, wie der 11. September 2001 nicht nur das ... mehr »
'September' erzählt von vier ganz normalen Paaren und davon, wie der 11. September 2001 nicht nur das Weltgeschehen, sondern auch das Leben in Deutschland veränderte. Er erzählt von acht Menschen und wie sie diesen Tag und seine ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Der zehnte Sommer

Eine Zeitreise mit affenartigem Spaß.
Eine Kleinstadt am Niederrhein im Sommer 1960. Kalli Spielplatz (Martin Stührk) wird neun Jahre alt, fühlt ... mehr »
Eine Kleinstadt am Niederrhein im Sommer 1960. Kalli Spielplatz (Martin Stührk) wird neun Jahre alt, fühlt sich wie ein König und erlebt einen Sommer voller Geheimnisse. Er gründet einen geheimen Zoo, mit dem echten Affen Kappu, ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6