Eugene Peterson Alle Filme mit Eugene Peterson

Eugene Peterson Alle Filme mit Eugene Peterson

General Douglas MacArthur

Held des Pazifik
Er war mutig, aufsässig, brillant, eigensinnig, ritterlich und ruhmsüchtig. Er war kalt, voller Mitgefühl, ... mehr »
Er war mutig, aufsässig, brillant, eigensinnig, ritterlich und ruhmsüchtig. Er war kalt, voller Mitgefühl, wurde verehrt und verachtet. Er hasste und liebte den Krieg. General Douglas MacArthur war Oberkommandierender der ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Breezy

Begegnung am Vormittag
Breezy (Kay Lenz), ein junges Hippie-Mädchen, steht mit ihrer Gitarre am Straßenrand und trampt. Nachdem der ... mehr »
Breezy (Kay Lenz), ein junges Hippie-Mädchen, steht mit ihrer Gitarre am Straßenrand und trampt. Nachdem der Mann, der sie mitgenommen hat, zudringlich wird, flüchtet sie und findet Unterschlupf bei Frank Harmon (William Holden). ... mehr »
USA 1973 | FSK 6

Der Wilde

Ein zorniger, junger Marlon Brando stürmt die Leinwand in 'Der Wilde', dem 50er Jahre Klassiker. Brando spielt ... mehr »
Ein zorniger, junger Marlon Brando stürmt die Leinwand in 'Der Wilde', dem 50er Jahre Klassiker. Brando spielt Johnny Strabler, den Anführer einer bösartigen Motorradgang, die in eine kleine, verschlafene Stadt in Kalifornien ... mehr »
USA 1953 | FSK 16