Eugene Pallette Alle Filme mit Eugene Pallette

Eugene Pallette Alle Filme mit Eugene Pallette

Mr. Smith geht nach Washington

James Stewart, Jean Arthur und Claude Rains sind die Stars in diesem preisgekrönten Klassiker von 1939, der von ... mehr »
James Stewart, Jean Arthur und Claude Rains sind die Stars in diesem preisgekrönten Klassiker von 1939, der von einem idealistischen Kleinstadtsenator handelt. Der macht sich auf den Weg nach Washington und befindet sich plötzlich ... mehr »
USA 1939 | FSK 0

Die Abenteuer des Robin Hood

'Die Abenteuer des Robin Hood', dieser Klassiker über den sagenumworbenen Robin Hood beeindruckt noch heute ... mehr »
'Die Abenteuer des Robin Hood', dieser Klassiker über den sagenumworbenen Robin Hood beeindruckt noch heute durch seine Farbenpracht, die wunderschönen Kostüme und Dekorationen. Die hervorragende Besetzung, die mitreißende ... mehr »
USA 1938 | FSK 6

Die Braut kam per Nachnahme

Pro Kilo Fracht kann Charter-Pilot Steve Collins (James Cagney) 20 Dollar verlangen, also geht er davon aus, ... mehr »
Pro Kilo Fracht kann Charter-Pilot Steve Collins (James Cagney) 20 Dollar verlangen, also geht er davon aus, dass er per Nachnahme 1.150 Dollar kassieren wird. Seine 'Fracht' heißt Joan Winfield (Bette Davis). Die reiche Erbin will ... mehr »
USA 1941 | FSK 0

Im Zeichen des Zorro

Weltstar Tyrone Power ist 'Zorro', der maskierte Rächer, der sein Leben in den Dienst der Unterdrückten und ... mehr »
Weltstar Tyrone Power ist 'Zorro', der maskierte Rächer, der sein Leben in den Dienst der Unterdrückten und Armen gestellt hat. Als Don Diego Vega nach einem längeren Aufenthalt in Spanien in seine Heimat Kalifornien ... mehr »
USA 1940 | FSK 12

Topper Edition

Topper - Topper geht auf Reisen - Die merkwürdigen Abenteuer des Mr. Topper
'Topper' (1937): Das leichtlebige Ehepaar George (Cary Grant) und Marion Kerby (Constance Bennett) kommt bei ... mehr »
'Topper' (1937): Das leichtlebige Ehepaar George (Cary Grant) und Marion Kerby (Constance Bennett) kommt bei einem Autounfall zu Tode. Doch prompt kehren die beiden als Geister zurück und entschließen sich, das Leben des viel zu ... mehr »
USA 1937 | FSK 0

Mein Mann Godfrey

Während einer Schnitzeljagd durch New York stöbern die reichen und verwöhnten Schwestern Cornelia (Gail ... mehr »
Während einer Schnitzeljagd durch New York stöbern die reichen und verwöhnten Schwestern Cornelia (Gail Patrick) und Irene Bullock (Carole Lombard) auf der städtischen Müllhalde den vermeintlichen Penner Godfrey (William ... mehr »
USA 1936 | FSK 6

Ein Gespenst geht nach Amerika

Ein Gespenst auf Reisen.
Wegen Feigheit wurde Murdoch Glourie (Robert Donat) im 18. Jahrhundert dazu verdammt, als Geist im schottischen ... mehr »
Wegen Feigheit wurde Murdoch Glourie (Robert Donat) im 18. Jahrhundert dazu verdammt, als Geist im schottischen Familienschloss zu spuken. Etwa 200 Jahre später ist Murdochs Nachfahre Donald gerade auf der Suche nach Käufern für ... mehr »
Großbritannien 1935 | FSK 12

Intolerance

Die Tragödie der Menschheit
Ein großer Appell für Liebe und Toleranz. Durch vier weit auseinander liegende historische Epochen - vom ... mehr »
Ein großer Appell für Liebe und Toleranz. Durch vier weit auseinander liegende historische Epochen - vom babylonischen Reich Belsazars über das Palästina zur Zeit Christi, von der mörderischen Bartholomäusnacht in Paris 1572 ... mehr »
USA 1916 | FSK 0