Essex Smith Alle Filme mit Essex Smith

Essex Smith Alle Filme mit Essex Smith

Halloween 3

Die Nacht der Entscheidung
Ein Arzt kommt nach dem mysteriösen Mord an einem Patienten, bei dem sich der Killer selbst in die Luft ... mehr »
Ein Arzt kommt nach dem mysteriösen Mord an einem Patienten, bei dem sich der Killer selbst in die Luft sprengt, dem Plan eines industriellen auf die Spur, mittels seiner national verbreiteten Halloween-Masken Millionen von Kindern ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Bis zum bitteren Ende

Cutter’s Way - Keine Gnade.
Echte Männerfreundschaft: Jeff Bridges und John Heard sind zwei Kumpels, die füreinander einstehen. Um die ... mehr »
Echte Männerfreundschaft: Jeff Bridges und John Heard sind zwei Kumpels, die füreinander einstehen. Um die Unschuld des einen zu beweisen, begibt sich der andere in tödliche Gefahr. Der leichtlebige Richard Bone (Bridges) steckt ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

Roots - Die nächsten Generationen

Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, ... mehr »
Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, dass wir es dabei belassen sollten, weil das Original so erfolgreich war", sagte Alex Haley. Doch dann begann er, weitere ... mehr »
USA 1979 | FSK 12